Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Remember......
„what goes around, comes around. ;) “
How does the saying goes....?
„...it takes all kinds to make the world go round..;) A wonderful weekend to @ :sunny: “
unser aller*Freund*
„hat ja wieder maechtig auf die Pauke gehauen.Nics auch gewechselt ,und dann entweder er ignoriert Dich oder loescht schnell seine Beitraege damit“
12 Volt Steckdose
„Jetzt hat die Werkstatt es geh Schaft uns 2 Steckdosen an die Strom Versorgung an zu schließen “
Das 2. angebot zu einem Treffen
„Für die Wohnmobil Freunde Hier können sich nette Menschen treffen mit Wohnmobil, zum geselligen Beisammensein.“
Zurecht finden......
„Muss gestehen bin zwar schon etwas länger auf FA, aber noch immer nicht total eingelebt. Ist für mich Alles etwas kompliziert. Mit den Antworten“
Wenn nicht jetzt, wann dann?
„Animiert durch Andrea, schiebe ich jetzt noch eine nahezu heitere Geschichte unseres damaligen Babys hinterher. Es wurde tatsächlich erwachsen“
Mohnblumen Aquarell
„Aus Anlass meines Beitritts hier möchte ich mich gerne bei den Mitarbeitern der feierabend Redaktion bedanken für die freundlichen Auskünfte die“
Die Rettung der Kinder
„Durch die Osterei-Geschichte von Fleurbleue/Andrea fiel mir diese wieder ein, die ich aber bereits 2014 schon einmal hier veröffentlicht hatte.“
Oma....
„steh auf du Langschläfer!" " Och menno, es ist doch erst 7 Uhr!" "Oma, dann bist du ein Siebenschläfer!" Und das vorm Frühstück! :grimacing: MD“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?