Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Fahrt ins Ungewisse 1956 Teil 6
„Einige Tage vor unserer Rückreise lud mich mein Bruder zu einem Eis ein, welch ein Luxus. Er hatte noch etwas Geld, das er unterwegs verdient“
Fahrt ins Ungewisse 1956 Teil 5
„Wenn wir kein Quartier fanden oder abgewiesen wurden schliefen wir im Freien, bei Regen suchten wir einen Bahnhof und ließen uns dort nieder.“
Fahrt ins Ungewisse 1956 Teil 3
„Die Bäuerin lud uns zum Frühstück ein und gab uns eine Salami und ein halbes Brot für die Reise. Ich kämpfte mit meinem Muskelkater und war“
Fahrt ins Ungewisse 1956 Teil 4
„Nicht alle Menschen waren freundlich. Eines Abends, es war schon recht spät und es regnete. Dadurch konnten wir nicht im Wald schlafen. Wir“
Fahrt ins Ungewisse 1956
„1956 am Tag vor den Sommerferien sagte mein Vater, er hätte beschlossen, dass ich mit meinem Bruder am nächsten Tag mit den Fahrrädern für 6“
Fahrt ins Ungewisse 1956 Teil 2
„Wir wollten nicht in der Stadt abgesetzt werden und so ließ man uns in einem Dorf auf dem Marktplatz raus. Wir aßen die Brote, die Mutter uns“
Neue Frage
„Danke für die Antworten zu meiner Frage online/offline. Jetzt habe ich eine andere Frage. Ich habe eine Galerie zu dem Hessentag bei uns“
Stammtisch Feierabend Treffen in Senden
„Heute war wieder Stammtisch Feierabend Treffen in Senden. Ich hatte mich mit Gitte um halb 10 Uhr in Senden zum Frühstück getroffen. Wir hatten“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?