Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Flyanair
„Eine alte Geschichte, die ich für MD hier noch einmal wiederhole. Einige Modalitäten haben sich inzwischen geändert.“
Noch mal an alle, des besseren Verständnis wegen
„@ taglilie1 Nehmen wir einmal unsere Umgebung wahr. Der kleinste Nenner einer Familie besteht aus Mann und Frau (Meistens) Da haben wir schon“
Die Erinnerungen kommen immer wieder.
„Heiliger Abend 2009 Auf der Onkologiestation liegen nur noch wenige Patienten. Die Meisten konnten über die Feiertage nach Hause. Auf der Fahrt“
Tipps, Tricks, Fragen & Wünsche
„Hallo an Alle, die ersten Tage sind "geschafft" und wir haben schon reichlich Feedback erhalten, aber auch Fragen und Anregungen. Wir helfen“
Profilbilder verschwunden
„Guten Morgen, seit heute früh sind etliche Profilfotos verschwunden, das scheint an FA zu liegen. Nirgends ein Hinweis, auch keine“
Gedicht an meinen Vermieter
„Ich hatte bei meinen Vermiter angefragt, ob er mir eine Dusche einbauen lassen kann anstelle der Badewanne, weil ich Probleme beim Ein-und“
Auf der Flucht Januar 1945
„Ein bitterkalter Winter, meine Mutter war mit 3 Kindern auf der Flucht von Posen nach Berlin, 2 Jungen von 3 u.2 Jahren, ich war 5 Monate alt.“
Noch ein kleines Erlebnis 1947
„Wir wohnten nach der Flucht bei unserer Oma mit 4 Erwachsenen und 6 Kindern in 2 Zimmern. Vater hatte auf den Schwarzmarkt 2 Eimer mit lebenden“
Feierabend.de empfielt....
„Dir die Vorteilsbox von dm-Jessa. Mit Jessa einfach Inkontinenz-Produkte bevorraten usw.... Diese Mail fand ich heute Morgen in meiner privaten“
Kiwifrucht
„in meinem Graten https://www.feierabend.de/images/channel/web/16/6842/g.6436842.2118075.2116178385.jpg“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?