Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Witze bei FA
„also ich lache ja gerne mal aber die Witze hier sind meistens uralt und haben nen langen Bart....“
Wie geht das?
„Noch ein Geistesblitz von FA? Ich ignoriere ein Mitglied(sie war mir zu ordinär) aber das Mitglied antwortet auf meine Beiträge! Diese Antworten“
Wir bekommen
„Solar für den City Car C 600“
1955 - 3 Monate Kinderverschickung Schweden Teil 4
„Annelie hatte mal als Schneiderin gearbeitet und nähte mir wunderbare farbenfrohe Kleider, sie gingen mit mir einkaufen und ich bekam so hübsche“
1955 - 3 Monate Kinderverschickung Schweden Teil 3
„Ich verstand nicht, was sie sagten oder fragten. Es war nun ganz dunkel. Wo sollte ich hin, zurück um nichts in der Welt. So sagte ich nur immer“
1955 - 3 Monate Kinderverschickung Schweden Teil 2
„Nach 2 oder 3 Tagen fuhren wir auf's land, Verwandte besuchen, die auf einem großen Bauernhof mit vielen Tieren lebten und sie hatten ein“
1955 - 3 Monate Kinderverschickung Schweden Teil 1
„1955, ich war 10 Jahre alt, wurde ich als armes Berliner Ferienkind für 3 Monate nach Schweden verschickt. Unser Gepäck bestand nur aus einem“
Wiedereröffnung der Dauerausstellung
„So, 26. Augsut 2018 von 10 bis 18 Uhr Landesmuseums mit neuer Dauerausstellung Termin 26.08.2018 Veranstaltungsort Heiligengeiststraße 38 21335“
Meine Güüüte, da fragt man sich doch......
„…. ob diese Menschen noch alle Tassen im Schrank haben, ob sie in die Psychiatrie gehören, ooooder... einfach "nuuur" notgeil sind! Schamgefühl,“
Sehr geehrte Redaktion,
„aus welchem Grund gibt es bei manchen Beiträgen zu einem Thema die Möglichkeit, zu antworten und bei den anderen Beiträgen nicht?“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?