Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Macht FA wieder farbig!
„Viele neu gegründete Gruppen sehen farblos grau aus. Hat die Technik wieder eine Macke? Warum klappt es nicht, ein schön farbiges Bild passend“
falsche Erpressermail im Namen von Feierabend
„Liebe Mitglieder, wie wir aus einigen E-Mails von Mitgliedern erfahren mussten, werden zur Zeit Spam-E-Mails mit erpresserischem Inhalt im Namen“
Ausreden gibt es keine mehr !
„http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-wer-sie-waehlt-waehlt-nazis-a-1226160.html“
Das kleine blaue Quadrat
„Heute erzähle ich euch eine Geschichte von einem blauen Quadrat. Ich habe ein kleines Büchlein gemacht, in dem ich alle Dinge, die der Zauberer“
Rezepte
„Bin seit heute Mitglied und würde mich über Kommentare zu meiner neuen Galerie REZEPTE freuen. Koche grundsätzlich jeden Tag, denn "fertiges"“
Eine Heinzelmännchengeschichte - ein Märchen
„Ich bin das Heinzelkind Miranda, ich lerne bei der alten Heinzelfrau Lilith, wie man den Zauber in den Heinzelträumen macht. Das ist sehr“
La Paloma blanca
„Gertrud und Philipp heirateten erst mit 50. Der Hinderungsgrund für das bisher ausstehende Gelöbnis lag in Gertruds erster Ehe. Sie bestand noch“
GEBURTSTAGS-KIND DES TAGES*****8. 8.18****
„UNSERE LIEBE GRIT AUS "GRUPPE KÖPENICK" HAT HEUTE GEBURTSTAG.....IHR DÜRFT ALLE GRATULIEREN!:heart_eyes:“
Fremdenängstlichkeit
„Am Rrand der Welt im Land der Spiele da lebten Elfen, viele, viele sie flatterten froh durch die Luft erfreuten sich am Blumenduft für jeden“
Liebe kann keine Berge versetzen
„Weil hier gerade so viel über Krankenhaus geschrieben wird, stelle ich meine bisher gehütete Geschichte zum Lesen zur Verfügung: Der Anruf kommt“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?