Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

23.09.2018, 21:00

Modekonzern kracht!Kein Wunder meine ich!

„Nach Vögele kracht der naechste modekonzern. Allerdings wundert mich bei den preisen dieses Anbieter nix. Auserdem hatt er nur Mode für zarte“

Unser FA
15 7
Samstag 22.09.2018, 13:47

Noch einmal das Meer sehen

„Ich las heute in der Zeitung, dass eine schwerkranke 70 jährige aus einem Hospiz nur noch einen Wunsch hatte "Einmal das Meer sehen, und ein“

Unser FA
6 5
Freitag 21.09.2018, 18:13

"Italien ist näher...

„aber hier in Frankreich sind einfach die schöneren Strände." Dieser Satz einer Urlaubsbekanntschaft aus der Pfalz machte mich doch ziemlich“

10 8
Freitag 21.09.2018, 11:45

Beitrag über mich in der neuen Kölner Querkopf....

„Weil alle wegsehen , droht mir die Kündigung. In der aktuellen Juni Ausgabe des Kölner Querkopf steht ebenso ein Bericht über das Geschehen nach“

11 8
Donnerstag 20.09.2018, 21:41

Winter Medaillons

„Was einfaches, mit dem man seine Gäste verwöhnen kann ! Passt auch in die Herbstzeit. Winter Medaillons Zutaten Für 2 Portionen 1 1/2 Birnen 2 El“

2 3
Donnerstag 20.09.2018, 13:00

Es ist eigentlich schade........

„Männer sind nach einen erfüllten Akt müde und entspannt. Sie brauchen etwa 1Tag ,1Woche oder 1Monat um es wieder zu versuchen . Aber , so ist das“

32 17
Mittwoch 19.09.2018, 11:47

Beschwerde an ein Berliner Theater 2017 im März

„Zwei Wochen nach dem Gedicht bekam ich 80.-€ pro Person zurückerstattet und eine Entschuldigung Sehr geehrte Herren und Damen ich möchte Sie auf“

7 7
Dienstag 18.09.2018, 21:58

relativ jung 29,männnlich

„suche nette gesprächspartnerinnen wohne in BW bin einem treffen nie abgeneigt. ruhiges wesen, bärig, und entspannt. schreibt mich gerne privat an“

17 10
Dienstag 18.09.2018, 13:07

Penetrantes PopUp Feirabend/TV beim Einloggen

„Weiß jemand, ob man dieses nervige Pop-Up irgendwie abschalten kann?“

ehemaliges Mitglied
Unser FA
7 7
16.09.2018, 15:54

Schwarzgefahren bei der BVG

„Neulich bin ich mit meiner Kindergruppe und einer Praktikantin im Zoo gewesen, wir haben vergessen unsere Fahrkarte zu stempeln und sind prompt“

9 7

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Unser FA

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Unser FA > Forum