Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wie krieg ich eine Mitteilung über SN weg?
„Huhu, kann mir mal jemand helfen? Ein Mensch, den ich ein wenig seltsam fand, der hat mir nun, sozusagen als "Antwort" quasi gleichzeitig eine SN“
Frohe Weihnachten
„und ein glückliches neues Jahr 2019 allen Mitglieder,. wünscht Ingrid“
Kontaktformular besser als Mail
„Hallo zusammen, wenn Ihr Fragen habt, benutzt lieber unser Kontaktformular statt E-Mail (unten rechts am Seitenende der grüne Knopf). Uns“
Siri2000
„Hat heute Geburtstag “
Das Weihnachtswunder...
„Es ist ja allgemein bekannt, dass jeder Abenteuerurlaub zuerst mit einer Bahnfahrt beginnt - verspätete Züge, Zugausfall, defekte Türen,“
Frohe Weihnachten
„Für alle, die den Schnee vermissen, hier eine Schneelandschaft, die ich vor einer Woche im Erzgebirge aufgenommen habe“
Frohe Weihnachten von down under
„Heilig Abend ,am fruehen morgen.Temperatur schon in den zwanzigern.Aber die Vorhersage fuer die Weihnachsttage, da liegen die Temperaturen“
Probleme beim einloggen. Server evtl. in Polen???
„Tja, jetzt haben wir ein völlig "neues" FA mit vielen neuen Features. Dir mir so direkt nicht ins Auge springen! Allerdings hatte ich heute“
ausergewöhnliche katzen
„durch eine freundin durfte ich wildkatzen ganz nah sein, wunderschöne tiere“
Weihnachten 2018
„Allen einen schönen vierten Advent, ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Übergang in´s Neue Jahr..... LG Marion“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?