Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Home, sweet home.......
„Ach wie tut das gut, endlich wieder die Füße unter den heimischen Tisch stellen zu dürfen. Ich bin so platt, als wäre ich den Kilimanscharo“
Kreuzworträtsel
„Ist es verschwunden, oder hat es sich nur versteckt????????“
Schlemmer-Brunch-Buffet in der * WILDEN MATILDE
„Neues attraktives Bild von der ** WILDEN MATILDE ** entdeckt !! ( siehe großes Bild auf der Startseite oder oben auf's Bild klicken )“
Kinder spielen - Kinderspiele
„Dieser Text stammt aus einem Schreibseminar "Kreativ Schreiben - Biographie" an der Uni Frankfurt vor etwa sechs Jahren. Thema: Kinder spielen -“
Lästige Werbung
„Seit einigen Tagen ploppt bei Einloggen und auch zwischendurch immer wieder so ein lästiges Fenster auf, mit Werbung, die erst 10s später kommt“
Anfrage bei FA
„Mein Beitrag vom 15.2.wo ich nach dem Mitglied Wesensfest gefragt hatte. da sind alle Antworten bis auf zwei hatten sich mindestens sieben“
Weggezaubert
„Gestern war mein Enkel Florian bei mir, er ist 30 Jahre alt und ist eigentlich recht verschlossen. Seit einiger Zeit kommt er öfter, fragt viel“
Wo sind sie nur Alle, die hier früher posteten??
„Viele User/-rinnen vermisse ich (mehr oder weniger) ;) Ich denke, dass sie nicht in "neuem Kleid" erschienen sind, sondern einfach weg blieben,“
Was ist bloss aus Feierabend geworden?
„Ich bin im Forum kaum noch dabei. Früher kannte man noch Viele die dort Artikel verfassten. Es gab auch offene Dialoge. Aber jetzt ist das Forum“
Da habe ich eine Frage
„an die Redaktion von FA gestellt auf die viele gutmeinende Mitglieder antworteten, nur die angesprochene Redaktion fühlt sich nicht bemüßigt zu“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?