Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Freunde in meinem Profil vermerken
„wie kann ich Freunde vermerken“
Klingelingeling fuenf mal laeutete die Glocke
„Gruesse zum Osterfest von Leuten von denen ich noch nie was gehoehrt habe.Alles Maenner.Sind sie lonely oder einfach nur nett....Na ich winke mal“
Fahrt in den Mai
„Nach Frankfurt am Main “
Australia lacht
„Da hat mir ein Mitglied eine Speisekarte eines australischen Restaurants in Hannover geschickt.Das muesst Ihr mal ergoogeln.Selten so gelacht“
sind platiner schuld daran,
„daß es hier in den foren oder im chat oft streit gibt ? alte foristen, aber auch chatter von fa behaupten das immer mal wieder. ich wünsche auf“
28 Regeln für Foristen die ich gut finde
„Liebe User, da hier Diskussion leider sehr häufig aus dem Ruder laufen und in verbalen Schlammschlachten enden, haben wir für euch ein paar“
Problemlösung
„Während meiner Tätigkeit als Erzieherin war es mir immer ein großes Anliegen, dass die Kinder, je nach Alter, für ihre eigenen Probleme oder“
Seelischer Hunger
„Ein Mensch möcht' gern gesehen werden, sonst fühlt er sich nicht wohl auf Erden, drum muss er stets im Blickfeld steh'n, dabei die And'ren“
Frohe Ostern
„Osterhas Untern Baum im grünen Gras sitzt ein kleiner Osterhas`! Putzt den Bart und spitzt das Ohr, Macht ein Männchen, guckt hervor. Springt“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?