Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Einladung
„Europäisches Frauen Kultur Museum Museum geöffnet donnerstags von 15-18Uhr Heide-Wolle-Fest – Spinntreffen in Schneverdingen Samstag, 26. Oktober“
Reisen mit Hund
„Ab. 24.10. -27.10. Mit unserm Hund in die Lüneburger Heide“
Gruppen Treffen
„Am 15.9.2019 Anlässlich der 29.Mela Landesmeisterschaften im Spinnen von Schafwolle Hat Siri2000 den 2.Platz gemacht den Blauen Text anschlagen“
Loslassen
„Heut' lebe ich die Stille Erschöpfung macht sich breit verflogen jeder Wille ich lass mich treiben heut'. Erinnerungen und Gedanken durchziehen“
Tatort...
„Himmel, was war das denn? Ein Krimi, eine Komödie oder eine Persiflage? Egal, ich hab mich köstlich amüsiert“
Faber´s Millionenwürfel Gewinnspiel
„Der Kundenservice eines Onlinehändlers hat mir per Post zu meinem Geburtstag gratuliert. Nun bin ich im Besitz einer persönlichen Einladung zur“
Warum in jeder Zigarette ein Stück Kinderarbeit ..
„……. steckt. Schlimm,... dieser Bericht. DAS sollten sich Viele mal durchlesen; Dass es sooo gehandhabt wird, bzw. für die Arbeitenden dort“
Frage
„Warum tummeln sich hier alte Hasen jahrelang. Man ist doch nicht jahrlang ein Neuling , Ich nix versten , nur wundern:scream:“
Beiträge in der Übersicht
„werden bei mir nur noch bis zum 16.10 angezeigt. Ist das bei Euch auch so? Danke“
Die Glocke
„Palimm - Palimm! Einige waren etwas überfordert, durch die hohe Anzahl von Benachrichtigungen in der "Glocke" - zugegeben, wir haben uns da“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?