Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Halloween - Nachbarn
„Gruseleffekt garantiert bei diesen schauerlich anzuschauenden Nachbarn!!!:scream: “
Kürbisrisotto
„Ein Viertel von einem Hokkaidokürbis putzen, mit Gemüsebrühe weich kochen und durch ein Sieb streichen. 150 g Risottoreis (Vialone nano) nach“
werden wir von FA manipuliert?
„heute kommen in der Benachrichtigungsglocke ständig Hinweise auf neue Nachrichten aus dem Forum "Computer und Internet" an einem anderen Tag wird“
Pälzer Keschdesupp (Kastaniensuppe)
„2 gehackte Zwiebel und eine Knoblauchzehe (optional) in etwas Butterschmalz hell anschwitzen. 800 g vorgekochte Kastanien zugeben ,mit etwas“
Gott war / ist kein Gott,
„sondern ein ganz schlimmer Finger! Um es mal vorsichtig auszudrücken: Er hat sich ne Jungfrau (Maria Magdalena) geschnappt und mt Ihr ein Kind“
zuviel Post
„wie kann man vermeiden, dass man 74 Mitteilungen ober das Forum bekommt. Man muss sie ja alle durchsehen weil auch persönliche Nachrichten dabei“
Treffen : TIROLER BAUERNSTUBEN
„Sonntag 22:39 Wofsbarsch: Lieber Bernd,Es war wieder ein schöner Sonntagnachmittag. Vielen Dank für deiine Mühe !! Bis auf ein baldiges“
Meine ganz persönliche Weihnachtsgeschichte
„Eine alte Geschichte aus dem Jahr 2013, die mich glücklich machte, die aber nicht wiederholbar ist.“
Das ist
„ die Salatgurken in unserm Gewächshaus “
Spätstück
„Manchmal sitze ich erst um 10:30 Uhr noch im Schlafanzug beim Frühstück und lese ausgiebig die Zeitung. Wenn es dann klingelt zucke ich jedesmal“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?