Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Andrea - fleurbleue ist auf der Startseite
„Andrea, unsere neue Kolumnistin, ist mit einer wunderbaren Geschichte auf der Startseite. So werden wir von ihr nun öfter etwas Lesen. Super“
Spitzkohl-Hackpfanne mit Schupfnudeln
„Im Wintergarten in meiner Gemüsekiste lag ein frischer Spitzkohl. Auf der Suche nach einem leckeren Rezept bin ich bei Chefkoch bei der Userin“
Die Schweine sind los
„Neben den Clans den Asylanten Banden und den Rockern ach den Wölfen nicht zu vergessen,die ja schon marodierend Deutschland in Schutt und Asche“
Verkehrschaos in Berlin 26.11.
„Heute in Berlin, Verkehrschaos durch 6500 Traktoren. Sie waren nach Berlin gekommen, um gegen die Auflagen des Klimaschutzes zu protestieren. Ich“
Wir sind
„an 24.10. -27.10. Mit unserm Hund in die Lüneburger Heide“
Einfach ich
„Such Treue liebe humorvolle Frau mit Herz.:kiss: “
Wollte auch einmal schnell Hallo sagen.
„Eine Bekannte hatte mir das Forum empfohlen sao habe ich mich kurzentschlossen angemeldet. Wollte sehen, ob es wirklich hält was meine Bekannte“
Spiel mit 4 geschenkten Wörtern
„FRÜHSTÜCK, TAUBE, NOVEMBER, FUSS Marie ist heute finster drauf der Tag nahm früh schon seinen üblen Lauf dreimal ging nachts das Telefon und“
Schupfnudeln
„Zutaten: 500 g Pellkartoffeln, vom Vortag 125 g Mehl (halb und halb mischen mit Kartoffelmehl) 2 Eidotter, 1 Vollei Salz Muskat, frisch gerieben“
Wunderbar frei
„Bin heut' bis zwölf im Bett geblieben, Regen und Wind hat mich getrieben das warme Bett nicht zu verlassen, ein toll' Gefühl, ich kann's nicht“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?