Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Geht`s Euch bei der Schwüle auch soo.... ??
„Tja,... da nimmt man sich etwas vor... und tut`s dann doch nicht, weil einem -schon allein vom Gedanken daran,- der Schweiß ausbricht!“
Habe ich gekauft
„Wohnmobil Wasserbefüllung mit Schlauch 1. Heos Wassertankadapter* 2. Gardena Conector Stück* 3. Gardena Winkelhahn Stück* 4. Gardena“
Thema
„Ich finde es nicht so toll, dass man ein Thema auswählen soll, wenn man hier einen Beitrag schreibt. Das Thema ist doch: Erotik im Alter und hier“
Mama, was ist eine Nutte?
„Meine Töchter waren 7 und 4 Jahre alt. Ich wohnte nach der Trennung von meinem Mann bei meiner Mutter, die sehr krank war. Ich pflegte sie 8“
bitte einsteigen yum abhotten
„https://www.youtube.com/watch?v=RGNWTwYWBGM&list=RDRGNWTwYWBGM&start_radio=1&t=13“
unser
„Frühstück im Wohnmobil “
Ist das hier eine Partnerbörse?
„Ich bin davon ausgegangen, dass die Seite eine Art Freizeitclub ist, wo man sich real und virtuell austauschen kann, vielleicht auch gemeinsame“
Mutter und Teenagertochter
„1991 begann ich im gerade eröffneten Frauenhaus zu arbeiten. Meine Töchter waren inzwischen 16 und 13 Jahre alt, sehr selbstständig, kamen mich“
MITTAG (Theodor Fontane)
„Am Waldessaume träumt die Föhre, am Himmel weiße Wölkchen nur; Es ist so still, dass ich sie höre, die tiefe Stille der Natur. Rings Sonnenschein“
Höchste Eisenbahn - von Robert T. Odemann
„Geliebter Heinz! Ich konnt' die letzten Wochen nicht so wie sonst mit Dir zusammen sein. Das ganze Obst war bei uns einzukochen, da kam ich gar“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?