Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der Archivar
„Der Archivar, des Staubes muede, bemueht sich einen Kreis zu bilden. Dies kann nicht gluecken unter Wilden, die nicht erliegen dem Entzuecken,“
Mein Baum
„Ich liege unter “meinem” Olivenbaum und lese. Über mir tschilpen energisch die Spatzen. Die Sonne verschwindet gerade hinter dem Berg, aber es“
Verzweiflung
„Der Anruf kommt um 10.50 Uhr. "Setz Dich sofort ins Auto und komm hier her." "Was ist los?" frage ich. Keine Antwort, aufgelegt. Mit zitternden“
Meine
„Arbeit “
Sehnsucht
„Das Heimweh nach Dir verbrennt meine Träume, und die Erinnerung umschnürt mit Riemen mein Herz. Liebe und Schmerzen ertrinken in Tränen, doch“
Missverständnis
„Heute will ich euch mal eine kleine Geschichte erzählen, vielleicht amüsiert sie euch so wie mich. Wenn in den Kindergruppen, in denen ich Musik“
Benachrichtigungen
„Liebe Mitglieder, wir melden uns bei euch, da es kürzlich einige Verwirrungen über Benachrichtigungen zu Aktivitäten dieser Gruppe gab. Einige“
Suche!
„Ich bekam eine Mail von einem "Pius" , wo drei, die Christel heißen, auch mit ihrer Mailadresse angegeben sind. Diese Mail kam ohne Worte. Kennt“
Es nervt Feierabend, es nervt wirklich...
„Nicht nur das ich ständig und das gleich doppelt, NLs zu irgendwelchen Galerien erhalte, die mich nicht die Bohne interessieren, werde ich nun“
Good old Germany
„Eben in den Nachrichten Aldi ist der billigste Supermarket in Australien Da werden sich aber Coles und Co aergern“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?