Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Löschen eigener Beiträge
„Hallo. Wie lösche ich eigene doppelte Tagebucheinträge? Bin dankbar für konstruktive Rückmeldungen.“
Virtueller Stammtisch
„Das 2. Video Chat treffen der Wohnmobil Gruppe War ein Erfolg viele hatten von ihren Reisen berichtet die sie noch 2020 machen konnten. Und was“
Gedanken
„Gestern sah ich an einem verfallenen Haus ein betoniertes Stück, was kämpft sich da raus? soviel Dreck ringsumher, es kämpft sich ins Leben ein“
Kartoffelsuppe der besonderen Art
„FÜR 4 PERSONEN 1 Zwiebel 150 g Porree (weiß) 2 Knoblauchzehen 300 g mehligkochende Kartoffeln 30 g Butter 1 l Hühnerfond Meersalz 1 Glas Weißwein“
Obst
„“
Der Fingerzeig“
„Bild: wikipedia/commons/ gemeinfrei “Der Fingerzeig“ Der Mensch, er denkt mit seinem kindlichen Verstand, dass dereinst Gott die Welt erschuf mit“
Urlaub in Meran 2010
„2010 machte ich mit meiner Schwester Urlaub in Meran. Wir hatten vorher eine kleine Ferienwohnung etwas außerhalb der Stadt gemietet, die in“
Blutwurst der anderen Art gebraten
„Blutwurst ist nichts für Zimperliche. Sondern für Leute, die konsequent zu Ende denken – und auch so essen ZUTATEN Blutwurst von einer“
Im Münsterland rundum geschaut
„eigenes Foto: Schloß Raesfeld Im Münsterland rundum geschaut Im Münsterland, dem Ort von altem Schlage, lausch ich der Sprache meiner Kindertage:“
Video Chat
„Am 24.4.2021 hatten wir von 18 -20 Uhr Video Chat“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?