Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
4800 Meter
„4800 Meter Flugtag auf dem Verkehrsflughafen Vilshofen. Das sind nur ein paar Kilometer von meinem Haus entfernt. Es ist strahlend blauer Himmel,“
Kinderreise mit 10 Kindern 3-4 Jahre alt - 1987
„1987 arbeitete ich in einer Kindertagesstätte als Leiterin. Ich plante mit den Eltern eine 10 tägige Bahnreise auf einen Bauernhof nach Einbeck.“
Spaziergang
„Der Spaziergang wir waren beide in Home Office , die Tage gingen immer so schnell rum und wir haben uns durch die viele Arbeit zu Hause etwas“
Die ungezogenen Umgezogenen
„Von PN zu WL und nun bei FA ..... wer von der "alten Garde" erinnert und meldet sich? “
Der Fahrstuhl
„Der Fahrstuhl es ist der erste Sonnige Tag heute , ich habe Lust in die Stadt zu fahren und mal wieder durch die Kaufhäuser zu bummeln Ich bin es“
erstes Treffen
„Treffen nach dem Chat wir schreiben uns schon lange und endlich ist es soweit ,wirtreffen uns ich möchte mich an einem Neutralen Ort mit dir“
zum Wohl auf den wunderschönen Abend
„einen schönen Sommerabend wünsche ich euch allen ☀🥂🍾“
Sebastian Arce & Mariana Montes
„https://www.youtube.com/watch?v=DbsBg-Ek57o“
Heimweh nach Hamburg.
„Ich habe so Heimweh nach Hamburg, nach mein Hamburg an de Woterkant. Nach Hamburgs Hafen gar, nach all den Schiffen, Segelbooten, nach Hamburgs“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?