Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
und das Meer ist gigantisch sagst du
„und das meer ist gigantisch sagst du . was ist schon das meer wenn du die liebe kennst sie ist weiter als der horizont höher als alle himmel“
Silent Night, Holy Night - Mahalia Jackson
„Frohe Weihnachten für alle Mitglieder Wenn ich dieses Lied höre, fühle ich Weihnachten. https://www.youtube.com/watch?v=iR7fHSpinFQ“
Philipp Dittberner - Wolke 4
„Ich hab den Song die letzten Jahre immer verabscheut. Aber vielleicht ist ja doch was richtiges dran... Liebe Grüße“
Meinungsfreiheit
„Für eine eigene Meinung ist es niemals zu spät. Auch wenn man manchmal zwischen die "Fronten" gerät. Ich bleibe so, wie ich bin. Alles Andere“
Jetzt aber schnell machen...🤣😂
„Schönen Abend... “
christkind im Schnee
„Christkind Ich war heut mittag mal im Wald Es lag viel Schnee und war sehr kalt Und hinter goldnen Tannespitzen Sah ich da das Christkind sitzen“
WINTERTIED
„Söllen wi woll weer so een richtigen Winter kriegen, mit Sneeijagen, Ies, kahle Fröst? Of gifft dat mehr Regen un Rött? Mutten wi ofwachten. Witt“
WEIHNACHTSTRAUM
„Eine kleine Tanne, die krumm gewachsen war, fand das überhaupt nicht wunderbar. Dazu war sie auch noch recht klein. Sie wollte so gern ein“
Mahalia Jackson / Silent Night
„Liebe Musikfreunde, ich hoffe ihr bekommt das schönste Weihnachtsgeschenk auf Erden, nämlich Gesundheit ! Herzliche Grüße von Euren Admin Sedl (“
Orangerie
„in Bad Schlema. “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?