Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Holstein Schnitzel Down Under 🍺🍺😁😀😍💖
„The other day I thought we should have something German for dinner ... Holstein Schnitzel it was. Schnitzel à la Holstein – Baron Friedrich von“
die RINGELBLUME
„"Das spielende Kind, das neckend hier sein Schneckenhäuschen geschleudert hat, die glühende Braut, die lächelnd dir von der RINGELBLUME gab Blatt“
Kopfkaskaden😇...
„Und die nennt sich Hirn. Oder: Vorstellungskraft. Oder: Phantasie. Oder von mir aus auch: Fantasie. Was macht den Mann heiß? Was er sich“
Sexy unterhosen
„Ja,auch ich trage gern schöne Unterwäsche. Auf was ich steh,verrat ich nicht. Bei Männern find ich boxershorts doof,weil....da sieht man“
Glück ..... Wilhelm Busch
„Will das Glück nach seinem Sinn Dir was Schönes schenken sage Dank und nimm es hin ohne viel Bedenken! Jede Gabe sei begrüsst doch , vor allen“
das waren noch Zeiten
„https://www.youtube.com/watch?v=MNXDlSt9nJ8“
Kater Knuddel der Brummkreisel
„Ne aber auch, diese Hitze hält doch kein Schwein aus und ich schon gar nicht ! Es wäre so, als wenn die Menschen bei ca. 30 Grad im Schatten“
You know you're Australian 💜🐨🦘🐨🦘 when:
„1.You're aware that stubbies can be drunk and worn. 2. You pronounce Brisbane and Melbourne as Bris-bin and Mel-bin respectively. 3. You believe“
Geräusche aus der Nachbarwohnung
„In einem anderen Post war vorhin die Diskussion aufgekommen, ob es ok ist wenn die eigenen Sexaktivitäten von anderen mitgehört werden und ob das“
Die perfekte Dame
„Wir gehen gut gekleidet ins Theater, dich umweht die Aura der Dame von Welt, kultiviert und gebildet. Ich genieße die anerkennenden und“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?