Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Pistorius wäre der geeignete Pendeldiplomat
„Das was ich bisher von ihm gelesen, gehört, gesehen habe erweckt bei mir eine Hoffnung. Es wird jemand gebraucht, der die "stillen" Verhandlungen“
Zweifel an Eignung von CDU-Chef Merz
„Das bedächtige Agieren von Bundeskanzler Olaf Scholz in der Frage der Panzerlieferungen an die Ukraine wird von den meisten Bundesbürgern“
Panzer und ihre Wirkung
„Ja die Panzer. Irgendwie scheinen die Bürger das überlegte Handeln des Kanzlers und das Sinnieren über die eventuellen Folgen zu bejahen. Sein“
Ungutes Gefühl
„Immer wieder höre oder lese ich, dass Befragte zum Ukrainekrieg äußern, sie hätten ein "ungutes Gefühl". Man bejaht zum Teil die“
Kein Forum für Putin-Propaganda
„Richtig so! Kein Forum für Putin-Propaganda Kreml-Vertreter auf Sicherheitskonferenz unerwünscht Die Sicherheitskonferenz findet im "Bayerischen“
Die Rabattschlacht hat begonnen
„Auf ins Getümmel. Leute, schnappt euch die Butter. Sowohl der Discounter Aldi als auch der Lebensmittelhändler Kaufland senken ihre Preise für“
Auch Puma-Fahren will gelernt sein
„Schwerer Unfall mit hohem Tempo: Zwei Puma-Schützenpanzer stießen zusammen. Bei einer Bundeswehrübung in Sachsen-Anhalt kommt es zu einem“
Niederlage, Rubelkrise, Wahlverlust
„Kreml-Kenner hält Militärputsch gegen Putin für möglich. Der russische Politologe und Kreml-Kenner Abbas Galljamow attestiert Putin zunehmende“
Nur mal so
„https://www.feierabend.de/humor-fuer-alle/forum/alltagsfragen/weshalb-gibt-es-keinen-handwerkernachwuchs/“
Baerbocks unausgegorenen Träume
„Nicht alles was Herbert Prantl schreibt findet mein Gefallen. Aber hier… Nächste Woche ist Mariä Lichtmess. Das ist, vierzig Tage nach“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?