Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die politische Welt ist im Wandel
„nicht nur durch den Ukraine-Krieg. Auszüge aus einem interessanten Artikel: "Autokratien sind auf dem Vormarsch, die Demokratie unter Druck“
Meinungsbildung schwer gemacht.
„Vorhin habe ich in der Zeitung gelesen, dass über dem Schwarzen Meer eine Drohne abgestürzt ist. VORGANG: Es kam zu einer Kollision bzw.“
Umfrage in Moskau zum Krieg (Ironie)
„Im Stadtzentrum von Moskau wurden 10 Passanten um ehrliche Antwort auf folgende Frage gebeten: . Finden Sie es richtig das russische Soldaten in“
Gekaufte Journalisten
„Da frage ich mich doch woher das Geld stammt. Spenden die teilweise weitergeleitet werden sollten? Möglich ist ja alles. Jetzt ist es raus und“
Der Bundestag soll eine feste Größe bekommen
„736 Abgeordnete sitzen derzeit im Bundestag - so viele wie noch nie. Seit Jahren wird darüber debattiert, wie das Parlament wieder kleiner werden“
Manipuliere, bevor du manipuliert wirst
„Das Thema kann fesseln. Wie werde ich Manipulations-Profi? Dieses Buch wird von Profis empfohlen. Bei Diskussionen soll es helfen. "Zum Buch Der“
Hat hier die Subkultur,
„die Gosse eine Heimat gefunden? Wenn ich Beiträge mit dem Inhalt +++ Ein paar Bekloppten! +++Ich wiederhole mich: Du bist echt zum Kotzen! +++“
Sittliche Minderweitigkeit
„Missbrauchsfälle scheinen in der kath. Kirch Tradition zu haben. Ich fand gerade einen Bericht über den Kölner Kurfürsten Ernst von Bayern, seit“
So einfach ist es nicht
„wie manche es gerne hätten bezüglich des Klimawandels. "«Täuschen Sie sich nicht: Es gibt keine schnellen Lösungen für die Klimakrise.» Inge“
Streik, Streik, Streik…
„Besonders betroffen davon ist das gesellschaftliche Leben durch die Streiks in den unterschiedlichen Geschäftsfeldern im Öffentlichen Dienst.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?