Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

14.05.2023, 16:20

NI vs. KI

„Gestern Abend habe ich bei ZDF-Info eine Sendung über Wunderwerke der Antike gesehen. Da ging es um das Bauwerk Taj Mahal, die Chinesische Mauer“

Politik
15 8
14.05.2023, 14:21

Pflegeheime nehmen keinen mehr auf

„Ich habe jetzt schon mehrfach im Bekanntenkreis gehört, dass Pflegeheime keine Patienten mehr aufnehmen, trotzdem sie freie Betten haben, aber es“

Politik
43 14
14.05.2023, 14:00

Kommentare hier zur Migration und Altersrente

„Es gibt hier Primitive User die sobald das Thema Asyl angesprochen wird Hinweise zu niedrigen Altersrenten geben und Anträge auf Grundsicherung“

Politik
27 18
14.05.2023, 13:32

Knappe Kassen für Migranten

„Wenn das Geld Knapp wird gibt es kurzfristige und langfristige Lösungen. - Kurzfristig: Alle Geduldeten abschieben (vorab in Abschiebehaft) (das“

Politik
47 18
14.05.2023, 08:45

Kürzlich erwähnte ich

„eine Pressemiteilung: Die Regierungen von Ungarn und Weißrussland tun ihr Möglichstes, um die wirtschaftliche Zusammenarbeit in Bereichen, die“

Politik
5 5
Samstag 13.05.2023, 20:57

Damals war mir diese Partei sehr symphatisch

„https://weltwoche.ch/wp-content/uploads/sites/2/FU3gEOIWYAEMXBH-768x444.jpeg“

Politik
56 18
Samstag 13.05.2023, 19:20

Schweiz ändert Kriegsmaterialgesetz

„Das Kriegsmaterialgesetz hatte die Weitergabe von Waffen und Munition aus der Schweiz durch Drittstaaten bisher untersagt. Deshalb hatte die“

Politik
10 8
Samstag 13.05.2023, 17:51

Deutschland droht Gefahr von Rechts

„Die neuesten Umfragen lassen Schlimmes befürchten. Schon wieder gibt es eine Mehrheit für CDU/CSU, und in Thüringen droht die AFD stärkste Partei“

Politik
17 8
Samstag 13.05.2023, 16:24

Russische Geheimdienste inszenieren Demos

„Der Tagesspiegel berichtet über Aktivitäten der russischen Geheimdienste in Deutschland. Der Recherche zufolge haben Provokateure offensichtlich“

Politik
15 10
Samstag 13.05.2023, 09:02

Nun also doch

„Donald Trump in Vergewaltigungsprozess zu Millionenzahlung verurteilt Trump bezeichnete das Urteil als Schande Das finde ich lustig. Eine Schande“

Politik
40 15

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Politik

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Politik > Forum