Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Viertklässler können kaum lesen
„Schlimme Nachrichten, nachzulesen in der vorgelegten internationalen Grundschul-Lese-Untersuchung, mit der alle fünf Jahre die Lesekompetenz von“
Mit 95 Jahren beruflich noch lange nicht Schluss
„Die 95 Jahre alte Bundesrichterin in den USA wehrt sich gegen Rücktrittsforderungen aus ihrem Kollegium. Sie dient seit 1984 an dem Gericht und“
Korruption in der Ukraine
„Da werden jetzt einige enttäuscht sein , dass Selenskyj, trotz aller anderen Schwierigkeiten, sein Versprechen wahr macht, die die Korruption im“
Änderung des Einwanderungsrechts
„Nach fünf Jahren sollen Menschen unter bestimmten Bedingungen eingebürgert werden können. Damit will man erreichen, dass Menschen unsere“
Erdogan wird bleiben
„Alles wird bleiben wie es ist. Auch nach der Stichwahl. Ich kann mir vorstellen, dass in NATO und EU aufgeatmet wird. Was Erdogan kostet ist“
Vertrauensbruch
„Per Grundgesetz ist uns die Pressefreiheit garantiert. Journalisten, die ihren Job ernst nehmen, haben freiwillig Pflichten und Aufgaben zu“
Serbien will von Exilrussen profitieren
„Die EU wird tätig. Hier ein Textauszug aus der NZZ v. 16.5.2023: "Die Regierung in Belgrad möchte russischen Staatsbürgern die Einbürgerung“
Graichen begründet Rücktritt:
„ "Will weniger Zeit mit meiner Familie verbringen"“
Die Stimmung der Russen in Russland
„Mithilfe von Suchmaschinen hat man versucht herauszufinden, wie die Stimmung der Russen in Russland sein könnte. Die Russen scheinen“
Die Stimmung der Deutschen in Deutschland.
„Wie ist es um sie bestellt und wie wird sie sich entwickeln, wenn Anfang 2024 den Normalbürgern die Nebenkostenabrechnungen für 2023 präsentiert“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?