Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Kölner Staatsanwaltschaft wird aktiv
„Razzia bei Wölki! Wochen später nachdem die Vorwürfe öffentlich wurden. Was will man da noch finden? Die Originale dessen, was der Presse als“
Sucht so langsam mal nach einem Exil
„Sucht euch schon mal ein Land für euch und eure Familien aus... Es wird so langsam ernst“
Eine wehrhafte Demokratie eben…
„…was ist aber, wenn er den Test besteht?“
Rauchzeichen der Verweigerung
„Diese Leute sind mir sehr sympathisch. aber wie lange wird es dauern, bis auch sie als Terroristen bezeichnet werden? Terroristen weil sie nicht“
Geschichtsstunde zu Verträgen
„Am 27. Mai 1997 kommt es zur NATO-Russland-Grundakte. Darin verpflichten sich beide Seiten, die Souveränität aller Staaten zu achten. Russland“
Alle Sender mit ihren " Experten" orakeln
„über Russland. Ich erkenne in den Strassen von Moskau gut gekleidete junge Leute, die feiern gehen. Warum kümmern sich unsere Medien nicht mal um“
Ich wünsche mir die Illuminaten zurück!
„Wenn man sich die Weltpolitische Lage betrachtet, und der Herrschenden Politiker von Menschenrechten und Demokratie Faseln hört, bekommt man das“
und täglich grüßt die AfD
„Es vergeht kaum ein Tag bei feierabend in dem nicht über die AfD geschrieben wird. Meistens mit dem vorgeblich besorgten Ton wie weit es noch“
Prigoschin widerspricht Putin
„und äussert das in sozialen Medien ohne bisher auf übliche Weise mundtot gemacht zu werden. In wie weit das Einfluss nimmt bezüglich Stimmung in“
Wie sich die Zeiten ändern,
„denn was zu Goethes Zeiten als Scherz verbreitet wurde, bieten die Medien heute in ähnlicher Form als Informationen zur Meinungsbildung an:“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?