Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Andreas Scheuer (CSU) schafft
„Milliardengrab für den Steuerzahler, sein Demokratieverständnis zeigt seine Rechtslastigkeit... jetzt stimmen zwei Abgeordnete der CSU mit der“
Was ist Politik?
„Politik ist der Versuch, oder auch das Anliegen eine Masse von Individualisten für eine Gemeinschaft zu begeistern. Oderr anders, symbolisch eine“
Endsieg in weiter Ferne
„Die Unverschämtheiten gehen weiter. Anfang der Woche tönte der Außenminister der Ukraine Kuleba, dass wegen der Lieferung von zu wenigen und“
Gute Worte statt Geld?
„m 24.1.22 bis 31.5.23 unterstützen die USA die Ukraine mit Waffen und Zahlung,Voen im Wert von 70,7 Mrd EURO, von den Institutionen der EU kamen“
Oh je, das muss der Staat verbieten
„Verstand und eigene Einsicht sind wohl bei den meisten nicht vorhanden. Wie kann ich im Auto mit einer schwangeren Insassin und kleinen - oder“
Die Erderwärmung nimmt Fahrt auf
„Bereits fünf Tage über 17 Grad Celsius: Seit Beginn der Woche liegt die durchschnittliche globale Temperatur über dem bisherigen Rekordwert. Doch“
Kommt als nächstes Giftgas?
„Würde mich nicht wundern, wenn unsere ehemaligen Friedensparteien nach Urangranaten und Streumunitionauch das noch bejubeln würden.“
Schnitzer will Witwenrente abschaffen
„Ich habe mich schon oft gefragt, wofür bekommen Frauen Witwenrente? Haushalt, Kindererziehung, Kochen, Waschen, Einkaufen, all das machen“
Schlechte Regierung?
„Die AfD in Thüringen liegt kurz vor der Landtagswahl fast so stark wie die anderen Parteien zusammen. Natürlich plärrt Merz, dass das alleine die“
CSU-Stimmen für AfD
„Es wird immer ernster. Jetzt haben 2 CSU-ler ihre Stimmen für einen AfD-Antrag abgegeben. Radwan und Scheuer, einer angeblich aus Versehen. Und“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?