Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ost-West
„Als Wessi lebe ich schon viele Jahre im Osten. Die Unzufriedenheit hier ist immer spürbarer. Da frage ich woran das liegt und bekomme oft die“
Deutschland-Ukraine eine Geschichtsstunde
„Das Massaker von Simferopol Simferopol, die größte Stadt der Krim, war am 1. November 1941 von der 11. Armee, unter deren Oberbefehlshaber“
ich bin verwirrt - weil zu komisch...
„komisch, wie sich Menschen ereifern über Dinge, Momente, Sachverhalte, Informationen von denen sie keine, absolut keine Ahnung haben... wenn man“
Heute lese ich in der Tageszeitung...Sätze
„die ich hier in diesem Forum so ähnlich formuliert , geschrieben habe. Herr Linnemann CDU sagt das aus, was jeden normalen Menschen einleuchtend“
Lesen und Schreiben auf deutschen Schulen...
„wird durch die vielen Migrations Kinder immer schlimmer, deutsche Kinder leiden darunter. Herr Linnemann CDU sagt dazu, für mich...“
DAS bringt 2 % mehr für die AfD, wetten?
„"Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) und sein Kabinett erhalten – analog zu Beamten, Richtern und Soldaten – eine Inflationsprämie in Höhe von 3000“
Erstaunlicher Abstand zur sichtbaren Realität
„Ideologisch festgefahrene Flügel einiger Parteien stilisieren gewisse Themen zum Tabu. - Dies wird von rechten und sehr konservativ geprägten“
Dritte Generation.
„Die Aktivisten zeigen sich sehr variabel was die Beeinträchtigung der Urlaubs- und Freizeitfreuden der Normalbürger angeht, mal abgesehen von den“
so sieht eine Frau aus, die sich der Wahrheit
„verpflichtet fühlt... "Die russische Journalistin Elena Milaschina, die in Tschetschenien schwer misshandelt wurde, erholt sich weiter im“
Man darf in Deutschland …
„nicht mehr sagen was man denkt. Diesen Spruch höre ich immer wieder von vielen AfD-Anhängern. Da ich im Osten wohne, sind das meist ehemalige“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?