Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Verfolgen statt nur Löschen.
„Die Landesstelle für Medien NRW hat Anfang 2017 mit anderen diese Initiative gegründet. Ich halte es für bedeutsam, dass Hetzbeiträge nicht nur“
CO2-Deponien
„Aus den Augen aus dem Sinn - und dann? könnte man das kommentieren. Mir fallen dazu dann neben der Lagerung von Atommüll an Land, bezüglich Meer“
Mehrere Millionen Schadenersatzforderung
„kommen auf die Letzte Generation zu. Ihre Aktionen scheint ihnen das wert zu sein. Lohnt sich denn der Aufwand? Gibt es Erfolge? Nach der“
Demokratie.... an ihre Grenzen gestoßen?
„Es ist doch so,.. wenn in einer Demokratie immer mehr Staatliches Eigentum verscherbelt wird, weil die Politik meint, der Markt regle alles, ist“
Synthetisches Methan
„Grüne Alternative zu Erdgas – oder nicht? "Jeder zweite deutsche Haushalt heizt mit fossilem Gas und das Land diskutiert über Alternativen. Neben“
So ist ist es, so wird es bleiben....
„Woher soll ein junger Mensch wissen, wenn er von einen alten Menschen hört, wie es früher war? Natürlich war es früher anders als heute, und der“
Sehr unsportlich
„Die Ukrainerin Olha Charlan verweigert bei der Fecht-WM der Russin Anna Smirniova den Handschlag – und wird disqualifiziert. Meiner Meinung nach“
Wo bleibt der Zusammenhalt der EU
„Warum Selenskyj gegen die EU wettert!!!"absolut inakzeptabel" und "nicht europäisch" schimpft er am Montagabend. Wird bestimmt noch schöner wenn“
Putin, der große Gönner
„Und das alles nur im Dienste einer neuen Weltordnung. Das Auslaufen des Getreide-Abkommens mit der Ukraine droht viele afrikanische Länder in die“
Industriestrompreis?
„Bundeswirtschaftsminister Habeck har erneurt für einen zeitlich begrenzten Industriestrompreis geworben, um Unternehmen bei hohen Energiepreisen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?