Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Bürgerkinder als Schimpfwort
„Ich weiß, copy und paste. Von mir aus darf er sich wieder aufregen. ist ja nicht mehr so heiß, also ungefährlich. Aber das hier hat mich heute“
Rechts um die Ecke, aber das Zack Zack....
„In Deutschland, steht den Demokratischen Parteien,.. wie sie sich gerne nennen der Angst-Schweiß auf der Stirn. Nicht nur auf der Stirn, auch“
JU-Chef für Brandmauer gegen AfD und Linke
„Brav gemacht Johannes Winkel, brav. Als Spitzname würde ich Sandmännchen empfehlen. Denn er streut Sand in die Augen. Die Zusammenarbeit von CDU“
Unerwünschte Personen
„Die oben genannten gibt es überall. Es gibt breite Bündnisse gegen die AfD. Hier ein aktuelles Beispiel:“
Drastische Kürzungen bei Digitalisierung
„Die Sparzwänge in der Bundesregierung in der Bundesregierung gefährden das im Koalitionsvertrag verankerte Projekt, die Dienstleistungen des“
Bürokratie Bürokratie, so viel wie noch nie.....
„endlich, nach zwei Jahren, habe ich nun meine Photovoltaikanlage auf dem Dach. aber noch nicht gebrauch fähig. Jetzt warte ich auf den Elektriker“
Einwanderungspolitik
„Wir benötigen Verstärkung an Arbeitskräften für unser Wohlergehen. Deswegen werden von den Politikern gesetzliche Regelungen getroffen, die das“
Größte Spende für AfD aus dem Verschwörermilieu
„Interessant zu lesen, welche Gründe Issmer für seine Spende hat. Größte Spende aller Parteien: AfD-Geldgeber kommt aus dem Verschwörermilieu“
Leistung
„Was würde die AfD für eine Regierungsbeteiligung qualifizieren? Dagegen sein allein genügt dann nämlich nicht mehr!“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?