Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Bayrische Kabarettistin Lisa Fitz lässt Dampf ab
„Also ich finde das sind erfrischend klare Aussagen, die mich schmunzeln lassen und zum Nachdenken“
Soll Scheuer haften?
„Es rumort wegen Ex-Minister Scheuer, der aus irgendwelchen Gründen alle Warnungen ignoriert und den Steuerzahlern millionenschwer geschadet hat.“
....hatte ich ganz vergessen...
„Wird die Rente nur der Wertschaffenden Arbeiter an die Börse verhökert ? oder auch die Pensionen unsere Bundestagsabgeordneten,..Politiker,“
Verfassungsfeindlich und rechtsextrem
„Herr Haldenwang (Verfassungsschutzchef) findet deutliche Worte zur AfD https://www.youtube.com/watch?v=aea9cQU-JdY&t=27s“
Der Überlebenskampf der Linkspartei hat begonnen
„Der angekündigte Rücktritt der Ko-Fraktionsvorsitzenden der Linkspartei im Bundestag, Amira Mohamed Ali, stürzt die Partei in eine Existenzkrise.“
Was doch die AFD alles erreicht....
„Nun will die deutsche Innenministerin Faeser Nägel mit Köpfen machen und der AFD den Wind aus den Segeln nehmen. Was die AFD schon immer vor“
Aus gegebenem Anlass.
„Was hat eigentlich die Mehrheit der Briten damals getrieben für den Brexit zu votieren? Übertriebener Nationalstolz, staatliche Unabhängigkeit“
"Männer lieben Krieg"
„meinte Mark Zuckerberg. Hintergrund: Als Mark Zuckerbergs Konzern Meta einen Konkurrenten zu Twitter ankündigte, schrieb Elon Musk: Das könne man“
Ständige Negativmeldungen
„Es grenzt beinahe an Hohn was im Forum an Negativbeiträgen über die gesamte Lage in der BRD verbreitet wird. Da scheint sich negative Sensation“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?