Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Frauenzentrum
„Dieses Frauenzentrum - e. V. - wurde gegründet, um gegen Rechts etwas zu unternehmen. Ein einzelner Mann, mit zwei, drei Gefolgsfrauen rätselt“
In Dänemark gibt es
„Ein Tempolimit 130, ein Verbot von Gas und Ölheizungen in Neubauten seit 2013, hohe Steuern und sichere Radwege . Sie gehören zu den“
Giorgia Meloni greift durch
„Hier ein Link von / Autor: Felix Keßler ; der Asylbewerber soll in Italien 4938 Euro bezahlen, um nicht in Abschiebehaft zu kommen. Wenn er“
Wohl dem, der Tee trinkt
„Könnte das der Knackpunkt für ein Umdenken werden? Kaffee nur noch für die, die ihn sich leisten können? Da wird aber die chemische Industre“
Wird BRD zur Hochburg für kriminelle Asylanten?
„Was ist hier in Deutschland los? Kriminelle Asylanten werden dank Politik und deutscher Rechtsprechung mit Samthandschuhen angefasst- mit dem“
Alternative für Russland
„könnte man sagen nach einer Recherche von Correctiv und Zitaten von der AfD selbst. Es widerlegt ganz klar die Behauptung, dass die AfD im Grunde“
Beugehaft abschaffen...finde ich gut!
„Da fährt jemand schwarz mit dem Bus , der Strassenbahn oder Eisenbahn. Wird erwischt und es kommt zur Anzeige. Es gibt nun mal Menschen den geht“
Demokratie oder Demokratie wie erlebt
„Kann es sein das Senioren aus den neuen Bundesländern unter Demokratie die Demokratie des ehemaligen Unrechtsstaates DDR verstehen?? -“
Na, toll!
„Brüssel will Glyphosat-Zulassung verlängern Die Europäische Kommission will die Zulassung des umstrittenen Herbizids Glyphosat um weitere zehn“
zum Beitrag Putin und sein Verlust an Macht Teil 1
„Es liegt nun mal in der Natur der Sache, dass wir Menschen unterschiedlicher Ansichten sind. Das, was ich hier zu lesen bekomme, macht mir den“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?