Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wohnungsbau
„Wieder einmal ruft die Industrie nach dem Staat. Mich macht das wütend. In den letzten Jahren wurden bei fast null Zinsen und hohen Mietzahlungen“
Was soll man davon halten ???
„Wenn eine Innenministerin keine Lust mehr hat auf ihren Job , und stellt sich der Landtagswahl in Hessen? Hat sie einfach keinen Bock mehr ? Das“
Hendrik Wüst neuer Bundeskanzler?
„NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst hat sich für eine sachliche Suche nach Lösungen zur Begrenzung der Migration ausgesprochen. „Wir brauchen“
Die Weltgemeinschaft gerät aus den Fugen....
„Es ist erstaunlich, die vorzeige- Demokratie -Amerika.....wackelt in ihren Grundgemäuer. Schizophrene Gestalten wie Trump, rütteln an diesen“
Nuhr mal ganz ernst...
„HINWEIS: Da verlinkte Interview dauert deutlich ÜBER EINE STUNDE. Es lohnt sich m. E. aber, zu hören, was Dieter Nuhr mal ganz unkabarettistisch“
Welchen Poltiker kann man überhaupt noch trauen?
„Ich habe es in letzter Zeit so oft erlebt, dass Politiker nicht mehr die Meinung haben, die sie Wochen vorher gehabt haben, sie drehen sich sehr“
Zu: " die Schleuser sind uns voraus"
„aus Focus. de entnommen; Artikel von Göran Schattauer. Hoffe, ihr könnt Focus lesen. Aber vielleicht kann @nick123 helfen, den Link vollständig“
Wenn aus dem Mundwinkel und der Tastatur
„der dunkelrote braune Geifer rinnt muss man sich nicht in die Diskussion einschalten. - Für diese Typen ist nichts schlimmer als keine Resonanz“
AfD auf dem Vormarsch?
„Da scheint es viele Unbelehrbare zu geben, die es wohl nicht stört, dass die AfD und einige ihrer Mitglieder vom Verfassungsschutz beobachtet“
Ich weiß es nicht...
„Bei der gestrigen Bürgermeisterwahl in meinem Geburtsort bekam der Amtsinhaber von der CDU im ersten Wahlgang sagenhafte 38 Prozent, in der“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?