Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
SPD-Wahlvideo sorgt für Kritik
„In Wiesbaden ist es wie überall, im Wahlkampf bleiben die Köpfe der Beteiligten selten kühl. Für Ärger sorgte in der CDU ein Video der SPD und“
So weit sind wir schon gekommen Eintrag
„ins Goldene Buch von Wernigerode, Ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, mit diesem Mann in einem Raum zu sein“, sagte“
Merz erhält Gegenwind
„Nach Zahnarzt-Aussagen CDU-Sozialflügel geht auf Distanz zu Parteichef Merz. Er erhält nun auch aus der eigenen Partei Gegenwind für seine“
Mr. Blinken mal ganz anders ...
„Der US-Aussenminister Antony Blinken hat mit einem überraschenden Bühnenauftritt für Erstaunen gesorgt. Bei einer Veranstaltung seines“
Tag der Einheit oder Volkstrauertag
„nach einer Umfrage vom Stern sind in den neuen Bundesländern rund 70% der über 60 jährigen unzufrieden mit der Einheit. - Hätte man besser nicht“
Merz fordert eine härtere Gangart
„Das könnte dem so passen! In einer TV-Debatte macht CDU-Chef Merz Stimmung gegen abgelehnte Asylbewerber. Die würden beim Arzt neue Zähne“
Warnung vor Elon Musk und seiner X-Plattform
„sie sei eine «Gefahr für Juden und andere» Diesen Artikel finde ich einen Beitrag wert, da der Inhalt wohl nicht so breit bekannt ist. "An die“
Schon ein Jahr her, aber keine Jahresfeier
„Die Pipeline-Petitesse Ein Jahr ist vergangen, seit mehrere gewaltige Explosionen die Nord-Stream-Pipeline auf dem Grund der Ostsee zerstörten.“
Das Pulverfass Serbien - Kosovo
„kocht wieder hoch. Neue Spannungen hatten am Sonntag einen Höhepunkt erreicht: Ein 30-köpfiger, schwer bewaffneter serbischer Kommandotrupp hatte“
An was denken wir wenn das Wort MÄRZ fällt??
„An Aufbruch in den Frühling an die schöne Zeit des Vorsommers. Der März ist für vieler Menschen die Ahnung das es bald den Mai gibt. - An was“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?