Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
AfD-Reality
„Ein Bürgermeister .... “
Das Heilige Land!
„Wenn man einer Katze immer wieder auf den schwanz tritt, wird diese Bösartig. Dann kratzt und beisst sie, was in ihrer Nähe kommt. Die“
Fragen über Fragen, leider ohne Lösungen
„Da wird über die Flüchtlingszahlen, die besonders Deutschland als Anziehungsmagnet auswählen , diskutiert, doch die eigentliche Lösung dafür wird“
Nochmal, diesmal ohne Ablenkung!
„Frage ich nicht, wer weshalb immer aufs neue Öl ins Feuer gießt. Frage hingegen, WAS haben die Kriegsparteien für EINEN Frieden getan?“
Auch dieser Krieg, wird die Weltordnung ändern
„So lange der Mensch auf Erden ist, erschlägt er sich gegenseitig. Es wird vom Modernen Mensch geredet, der sogar zum Mond und weiter fliegen kann“
Hallo Dienstmann.....
„na, wer hat diesen Film noch nicht gesehen mit Hans Moser als Dienstmann, der alles durcheinander,... versuchte,... mit durcheinander zu regeln?“
Israel in Palästina
„Der Holocaust und die Zwangsgründung des Staates Israel in Palästina sind für mich zwei völlig unterschiedliche Sachverhalte; anscheinend aber“
AFD, alle anderen Parteien
„sind entsetzt und überlegen, wie sie Wähler zurückgewinnen können. Heute sprach ein Politiker im Tagesgespräch Sender alpha, dass in Berlin um“
Die Nachtandacht
„Noch läuft die Maischberger Sendung und da war auch Herr Michael Kretschmar anwesend. Seine Meinung zu dem Ukraine Krieg hatte mich besonders“
Hilfe an Israel
„Ich bin etwas verblüfft. Ich hörte gerade, dass Deutschland 1Mrd. Euro an Israel geben will, Da ich annehme, dass die Milliarde mal wieder aus“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?