Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

8 7

Sag mir wo die Blumen sind....

Von ehemaliges Mitglied Donnerstag 21.12.2023, 08:43

wo sind sie geblieben, sag mir wo die Männer sind, was ist geschehen?
Da studieren Menschen Jahre lang an Universitäten, Frauen und Männer.
Vieler streben natürlich einen Guten Beruf an: Ingenieure, Ärzte, Wissenschaftler usw.
Aber was machen viele der studierten aus ihren Wissenschaftliche Ausbildung? Sie entwickeln immer bösartigere Vernichtungswaffen!
Angefangen mit Gelbgas im ersten Weltkrieg, mit dem Tausende Soldaden elendig verreckt sind.Trotz dieser Erkenntnis machten die nachfolgende Studier Generation lustig weiter... sie Entwickelten Atom,Neutronenbomben um in Zukunft recht viele Menschen zu vernichten. Man braucht eigentlich nur die Anfangsbuchstaben unserem ABC zu lesen, da drinnen liegt die Zukunft der Menschheit. Um großflächige Zerstörungen zu vermeiden , forschen nun Studierte Leute an Biochemischen Waffen die zwar Menschen tötet, aber nicht die Umwelt zerstören. Corona ist so ein Ding, das von Studierten Menschen geschaffen worden ist. Ich mag gar nicht darüber nachdenken, was Weltweit in Laboren noch an Bösartigkeiten erforscht wird?
Ich frage mich, warum studieren wenn es doch darauf hinausgeht, die Menschheit zu vernichten? Anstatt die Menschen dazu zu bewegen, weniger Kinder in die Welt zu setzen um die Überbevölkerung auf der Erde zu vermeiden, werden stattdessen Vernichtungskampfstoffe entwickelt um die Überbevölkerung auf der erde zu eliminieren. Na dann.... frohes studieren.

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Sag mir wo die Blumen sind....