Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Deutschland schmeckt zur Zeit wie Lebertran....!
„Sicher sind unsere Politiker, die jetzt Deutschland Regieren, von der Kalten Dusche... Ukrainekrieg erwischt worden ! Da sie Politisch so“
Ist das der richtige Weg?
„Als ich meinen letzten Beitrag – respektloser Umgang – postete, war ich sehr überrascht, so gründlich missverstanden zu werden. Um deutlich zu“
Gottesstaat Türkei
„Vermutlich legt Erdogan damit einen Riegel vor die Tür zur EU. Aber die Türkei ist ja in der NATO. Aus geostrategischen Gründen wird sie dort“
Bekommt die Stadt Essen im Fall AfD Recht?
„Essen traut sich was. Auf den Gerichtsentscheid bin ich gespannt. Viele Bürgermeister bekamen Probleme, als sie ihre Bürgerhäuer nicht der AfD“
Diese Ausländer....
„ohne Kommentar. “
Alles ruft nach Krieg....
„Man soll nicht nur die Zeilen lesen, man sollte vor allem zwischen den Zeilen lesen und da liest mann stets, Kriegerisches Kalkül. Wenn auch von“
Ab in der Vorruhestand,
„dabei gibt es doch bald Schwierigkeiten in der Rentenversicherung. Abfindungen, bei VW bis zu einer halben Million. Was ist das Geld noch wert?“
Russland hat genügend Freunde
„um die Sanktionen des Westens erfolgreich zu umgehen. Dank dieser Hilfe baut Russland seine Rüstungsindustrie aus.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?