Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Nanu?.... das gab es doch schon mal....
„wieder einmal durfte ein Ausländischer Präsident in diesem Fall Zelensky aus der Ukraine eine Rede im Bundestag halten.Erstaunlicher weise, hat“
Steht das der EU zu?
„"EU fordert von Israel Ende des Militäreinsatzes im Gaza!" So vor einigen Tagen in der RP. Ich erinnere micht nicht an eine Forderung der EU an“
Die Schuldenbremse
„Die Regierung diskutiert darüber, ob die Bundesrepublik Deutschland weitere Schulden aufnehmen soll mit dem erklärten Ziel, die lähmende“
Nun geht's sie los..die EM Religion...
„Mensch Mensch, was ist noch normal an dieser Geschichte? Schon Wochen wird im deutschen Fernsehen hysterisch über die EM Geschichte Gesendet.“
Wieder ein Schrittchen weiter
„US-Waffen für die Nazis in der Ukraine. Also wenn die das dürfen ....... Schlimm muss es ja aussehen für das Ziel, dort NATO-Truppen zu“
Ne ach ne,wie defekt denkt deutsche Politik und VW
„Hat doch VW über 40 Milliarden Euro nach China geschleppt. Baute dort ein Autowerk auf um billigere E-Autos zuProduzieren zu können. Nun droht“
"Letzte Warnung " für die AMPEL
„CDU / CSU 30,2% Plus2% SPD 13,9% Minus 2% Grüne 11,5% 50% Verluste gegenüber 2019 mit 20,5 %!!!!!!! AFD 16 % 5% Plus anderer Partei spielen keine“
Das Militär ruft und keiner will es hören
„"Offen ließ der Minister auch, wie hoch die Prämie für Fragebogenbeantworter ausfällt, die sich für mehr als nur sechs Monate Grundwehrdienst“
Nur mal so
„Heute wird in Berlin die City-West lahmgelegt, aber kein Bombenalarm. Es findet die Wiederaufbau-Konferenz für die Ukraine statt Natürlich wird“
Hat Geld seinen ursprünglichen Wert verloren?
„Wie definiert man angemessene Bezahlung zur Leistung? Ich meine, hier stimmt etwas nicht. * Der Titelgewinn bei der Fußball-Europameisterschaft“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?