Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Kriegstreffen oder Kaffeeklatsch?
„Man nennt es Friedensverhandlungen und der Hauptbetiligte fehlt. Was soll der Quatsch. Entsprechend war das, auf was man sich einigen konnte,“
Putin bietet Frieden an
„Unter folgenden Bedingungen: 1. Abzug der ukrainischen Truppen aus den Regionen Donezk, Lugansk, Cherson und Saporischschja, Putin gab zu“
Rassistisches Liedgut bei der Jungen Union
„Die Junge Union also auch. Passt irgendwie zu den Jugendlichen im Pony.“
Wahlverlierer ist der Linke Flügel der Grünen
„Schade, eine Partei die mal Volkspartei werden wollte hat sich zerlegt. - Diese Partei wird sich von ihren Linken-Flügel Mitgliedern trennen“
Das Cannabis Gesetz zeigt Wirkung!
„Ich meide Alkohol. ich meide Rauchen, ich nehm keine Cannabis, brauch aber auch keine Kondome, um nicht das Feingefühl zu verlieren. Das“
Ukraine in die EU?
„Noch wäre ein Beitritt zur EU möglich. Später könnte es zu vielen klar werden, wen man sich da ans Bein bindet. Sind von der Leyen die wachsenden“
Die Zeit rennt und die Lage wird nicht besser
„Der Friedensgipfel wurde Friedensgipfel genannt, weil es besser klingt. Eigentlich ging es nur darum, wer alles beim Krieg gegen Russland“
Ich bin zufrieden
„mit dem bisherigen Ergebnis der Europawahl in Deutschland. 84 % der Wähler haben sich für grundsätzlich demokratische, weltoffene Parteien“
Der Bauer produziert Mist ...
„...das ist eine natürliche folge bei Tierhaltung und der Nahrungsmittelproduktion! Das aber die Politik den Bauern nacheifern wollen, gutes zu“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?