Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Walter Kempowski "Tadellöser&Wolff"
„Hallo Ihr Lieben, guiten Tag, ich bin neu hier und wende mich mit meiner neuesten Entdeckung und einer Frage an Euch. Ich bin nämlich unvermutet“
Humor im Wandel der Zeit
„Kein anderes Lebewesen kann sich so schnell auf völlig veränderte Bedingungen einstellen wie der Mensch. Gewiss, kein anderes Lebewesen ist auch“
Vom Regen in die Traufe?
„Vom Regen in die Traufe? Wenn man bedenkt, wie egal den US-Amerikanischen „Freunden“ Europs und auch die BRD ist, dann hätte man sich mehr“
Kriegsvorbereitungen
„Wird die NATO Russland angreifen? Man weiß es nicht, man behauptet es nur immer wieder. So bereitet man ein Volk auf den Krieg vor. Das Volk,“
Schau, wer da mit wem ...
„Mindestlöhne nach Pass? Manche wollen das so. https://www.jungewelt.de/artikel/478281.bundestag-unsere-arbeiterfeinde.html“
Frankreich an der Weggabelung
„Europa steuert nach rechts, da darf die Grande Nation nicht abseits stehen. Ob die sogenannte Volksfront das verhindern kann wird sich zeigen.“
Tausende falsche Visa für Afghanen und Syrer
„"In deutschen Botschaften und Konsulaten sollen Mitarbeiter auf Weisung von oben Tausende falsche Visa ausgestellt haben. Die Außenministerin“
Umgangsformen
„Immer wieder kann man in Kommentaren die Haltlosigkeit einiger User erkennen, wenn ihre Meinung nicht akzeptiert wird; dann folgen Sätze in der“
Himmel und Arsch, wo geht die Reise hin?
„Sie nennt sich eine Demokratische gewählte Regierung? und zeigt von Anfang an,... nur Uneinigkeit Politik. Da haben wir den ungeliebten“
Wohin wird die Bahn gelenkt?
„Ach, was ist es doch auf Lummerland so schön. Die Lokomotive Emma fährt wann sie will, sie fährt wohin sie will, und das alles ohne störende“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?