Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ein bemerkenswerter Traum
„In einem meiner Träume fand ein außergewöhnliches Treffen statt, bei dem Menschen aus verschiedenen Zeitaltern zusammenkamen, um über das Leben“
Modernes Amerika
„Oder besser gesagt – Kampf der alten Giganten. Der eine lügt wie gedruckt, der andere stottert und ist vergesslich. Super! Die Wahl einer“
Ob die "Neuen" die Parteien wählen,
„die gewünscht werden? Viele Türken werden eingebürgert werden. Die Islam-Partei nimmt neuen Anlauf. Totschweigen nützt nichts mehr, die Strassen“
Föderalismus
„In Deutschland haben wir die Bundesregierung und die Landesregierungen. Das nennt sich Föderalismus. In Europa haben wir das EU-Parlament und die“
Klima des Wegduckens
„Alle Parteien rücken immer weiter nach rechts. Das ist offensichtlich. Das gipfelt in der Aussage »Es braucht die AfD gar nicht mehr, weil das“
Digital? was ist das?
„In Früheren Zeiten war ein Postler, auch ein Briefträger,.... ein Beamter. Die Bundes Bahner auch die Reichsbahner, Waren Beamte. Man staune,...“
Macht hoch die Tür, die Tor macht weit ....
„Die EU öffnet den Rechten ihre Türen ganz weit und die treibende Kraft ist die Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen von der CDU. Man sucht“
Die hässliche Fratze der EM
„Ein gefundenes Fressen für Rechtsextremisten.“
Appell an die Gemeinschaft
„Ich saß gestern gemütlich in meinem Sessel, die Sonne schien durch das Fenster und warf warme Strahlen auf meine alten, aber geliebten“
Mich wundert nichts mehr
„Wenn Beamte in Köln, Düsseldorf oder Monheim wohnen, steht ihnen ein Zuschuss von monatlich 1190,00 Euro zu. Um die hohen Mieten abzufedern. Und“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?