Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Fadenscheinige politische aussagen....
„Deutschland ein Land der Poeten.... Das stimmt,.. Deutschland ist ein Land der Denker und Poeten sogar bis in die heutige Zeit. Nehmen wir mal“
Deutschland steht im Focus
„für die nächste A-Bombe. Was bringt mich zu dieser Meinung? Die Ballung US-militärischer und Natostützpunkte in Deutschland. Wir haben in unserem“
Endlagersuche schier endlos
„Die Suche nach einem endgültigen Endlager für unseren Atommüll soll noch 50 Jahre weiter gehen. Das klingt nach einer Verschiebung nach“
Vorstoß nach Russland
„Die Ukraine scheint sich auf den Weg zum Angriff auf Russland zu machen. Will sie darum die ukrainischen Männer im Ausland ins Land holen lassen?“
Plante Ukraine Anschlag auf Putin?
„Russland hat nach eigenen Angaben im Juli die USA veranlasst, ukrainische Pläne für einen Anschlag auf Präsident Wladimir Putin zu stoppen.“
Kürzungspläne bei der DB
„Die Beschäftigten der Bahn arbeiteten schon einige Zeit »hart an der Belastungsgrenze«. Die jahrelange Unterfinanzierung fordere nun ihren“
CDU fordert radikale Kürzungen
„Zu diesem Thema habe ich auch einmal was geschrieben. Aber Fans von Linnemann gibt es auch hier. Darum klaue ich heute einen Leserbrief und“
Es gibt sie noch, die Realpolitiker
„wenn auch nur vereinzelt. Für Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer ( CDU) ist eine Koalition oder Zusammenarbeit mit der AfD nach den“
Mehr Zynismus ist kaum vorstellbar
„Der frühere israelische Botschafter in Deutschland, Shimon Stein, äußert deutliche Kritik an Ministerpräsident Netanjahu Er führt aus: Um an der“
Schwarzfahrer raus aus dem Knast
„Jedes Jahr 7000 Schwarzfahrer in den Knast. Kein Geld für Fahrkarte und Strafe. Die FDP beharrt weiter auf dieser Praxis. Na ja, wenn man sich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?