Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Deutsche Bundesbahn lächerlich bis doof....
„Ich bin in Europa schon oft Bahn gefahren, ob Italien,Spanien oder Frankreich. Wenn ich in diesen Ländern eine Fahrkarte in einem Schnellzug“
Die Untertützung von Uniper zahlt sich aus
„trotz der der vielstimmigen, teils sehr polemischen Unkenrufe und Verlustängsten von Steuergeldern (Ergänzung 16.17): hier im Forum. Schieflage“
Kiew schreibt »Ruhm der Ukraine!« auf Banknoten
„Die ukrainische Zentralbank hat das Design aller ukrainischer Banknoten um die nationale Losung »Ruhm der Ukraine! Den Helden Ruhm!«“
Tödlich für Journalisten
„Israelische Angriffe töteten mindestens 165 Medienschaffende seit Beginn des Gazakriegs. Oma würde sagen: Wer sich in Gefahr begibt kommt darin“
Kiesewetter sieht ukrainische Angriffe
„in Russland durch Völkerrecht gedeckt. Das mag so sein. Wo aber liegt der strategische Sinn? Wie hoch ist der Preis? Dazu ein kurzes Video vom“
Er wollte eine große Menge Menschen töten
„19-Jähriger gesteht Plan für Anschlag auf Taylor-Swift-Konzert. Glücklicherweise konnte das verhindert werden. "Auf die Fans vor dem Stadion“
Venezuela: Das kleinere Übel gewählt?
„Maduro dankt Wahlsieg vor allem dem rigorosen Privatisierungsprogramm der Opposition. Nun ja, der Sieg muss ja erst noch bestätigt werden. Wenn“
»Marder« gegen Kursk
„Deutsche Öffentlichkeit spielt Nutzung von Bundeswehr-Panzern für Angriff auf Russland herunter. Warum sollte man den Umschwung der Stimmung in“
Das Atom-Desaster
„Wenn ich heute lese wie Politiker jammern, dass die „gigantischen“ Rückbaukosten alter Windräder den kommenden Generationen aufgebürdet würden,“
Baywa in Turbulenzen
„Agrarkonzern mit Milliardenloch und fehlendem Rettungsplan. In der Kritik: Aufsichtsrat und Bauernboss Joachim Rukwied. Immer das gleiche Spiel,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?