Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ungarn will den Unterhalt
„nur noch für Ukrainer in Kriegsgebieten auszahlen. Ich wundere mich eher über Asylbewerber aus der Türkei.“
Klatsche für PWC in China
„Es ist ein herber Schlag für Pricewaterhouse Coopers (PWC): Der Londoner Konzern, eine der vier größten Wirtschaftsprüfungsgesellschaften der“
Oberster Gerichtshof bestätigt Sieg Maduros
„Die Wahlkammer des Obersten Gerichtshofs (TSJ) in Venezuela hat die Ergebnisse der Präsidentschaftswahl bestätigt. In dem Urteil vom Donnerstag“
Wer ist Wladimir Wladimirowitsch Putin?
„https://www.arte.tv/de/videos/107801-000-A/wer-ist-wladimir-putin-1-3/“
Hurra, die Butter ist alle! Aber Panzer gibt es.
„Mehr Geld für Kanonen. »So tragisch der Ukraine-Krieg ist«, so das Handelsblatt am Freitag, habe dieser den Rüstungskonzern Rheinmetall und“
Wer träumt?
„1. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat erklärt, dass der Einmarsch der Ukraine in die russische Region Kursk Teil einer“
Wie lange noch ARD und ZDF?
„Die Zukunft von Radio und TV (Klaus Staeck. FR vom 22.8.2024) „Nicht Ruhe, nicht Unterwürfigkeit gegenüber der Obrigkeit ist die erste“
Die aktuelle Politik in Deutschland
„Das Vertrauen in die Institutionen und in das Funktionieren der Demokratie ist weiter gesunken. Jede zwölfte Person in Deutschland teilt“
Ich stelle fest, hier sind viele Pampers User..
„Die vor lauter voller Pampers, die Scheiße gar nicht mehr spüren weil sie sich in der beschissenen Pampers Windel wohlfühlen, , weil diese“
Ampel will Staatsleistungen an Kirchen beenden
„«Politiker der Ampelkoalition arbeiten einem Bericht zufolge an einem Gesetzentwurf, um die Staatsleistungen an die Kirchen zu beenden. Die“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?