Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wie Uhren unser Dasein veränderten
„Seit Jahrtausenden lebten die Menschen lediglich nach der inneren Uhr, die jeder von ihnen in sich trug. In den frühen Morgenstunden, wenn die“
Kampfjets gegen Libanon
„Die israelische Armee erklärte, sie habe, basierend auf Informationen des militärischen Geheimdienstes, einen »Präventivangriff« gegen den Süden“
Labour laufen Mitglieder davon
„Zehntausende haben Labour in Großbritannien im vergangenen Jahr den Rücken gekehrt. Auch Zustimmung zu Premier Starmer im Sinken. Irgendwie“
Schluss mit Embargo?
„Sahra Wagenknecht hat einen taktischen Coup gelandet: In einem Gespräch mit dpa, das diese am 17. August öffentlich machte, forderte sie die“
Palästinenser unerwünscht
„Die Führung der Demokratischen Partei in den USA ist nicht daran interessiert, ihre Nahostpolitik offenzulegen und zu diskutieren. Noch am“
Wer macht mit?
„Welche Koalitionen werden nach den Wahlen folgende Länder regieren? Sachsen Thüringen Brandenburg Eure Meinung interessiert mich.“
Selenskyj ist ein Hasardeur,
„der auch Deutschland immer tiefer in den Krieg zieht, schreibt Jens Berger. Hat er recht? https://www.nachdenkseiten.de/?p=119869“
Was nun Linke?
„Linke auf der Suche (Pitt von Bebenburg FR vom 22-8-2024) Die Krise der Linkspartei ist Ausdruck einer Verunsicherung, die tiefere Ursachen hat“
Ich brauche Informationen.
„Ich brauche Informationen. Eine Meinung bilde ich mir selbst. Charles Dickens Ein schöner Satz von Charly. Informationen, auch wenn manche“
Völker Vereinigungspolitik gescheitert ?
„Man ist nicht immer mit dem einverstanden, was die Politik so treibt. Demokratie und Kapitalismus ist stets ein Würfelspiel, entweder es“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?