Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Eine Form der Gesinnungskontrolle
„Deckmantel »jüdisches Lebens schützen«: Resolutionsentwurf will Fördermittel für Kunst und Wissenschaft an positive Meinungen zu Israel koppeln.“
Humansteuer.
„In der EU nimmt das Asylanten-Problem immer schärfere Züge an und verunsichert die Asylsuchenden in zunehmendem Maße. Schon im 17.Jahrhundert gab“
Chinas Konter
„Chinas Gegenmaßnahmen gegen die US-Halbleiterembargos scheinen so langsam Wirkung zu zeigen. Jedenfalls macht sich unter westlichen“
Endlich kommt die Wahrheit an den Tag
„hat doch gestern das ZDF (sehr verwunderlich :scream: ) im heute Journal ganz klare Beweise geliefert wer nun den Anschlag auf Nord Stream 2“
Eigentlich fing alles recht harmlos an
„Am 1. September 2004 wird sich herausstellen, wie es mit der Politik in unserem Lande weitergehen könnte. Hier die Zahlen vom 28.8.2024“
Jugendliche werden mit Technik in den Tod gelockt
„Köln: »Cooles« Bundeswehr-Fest für Minderjährige zwischen 15 und 17 Jahren, werben fürs sterben. Jetzt plant man so einen schönen Krieg, aber“
Partner, die Verträge brechen, sind mir ein Gräuel
„21.08.2024, 19:04 ZDF Nachrichten online Borrell: Ukraine sollte westliche Waffen bei Angriffen einsetzen dürfen. Angesichts der ukrainischen“
Es geht aufwärts
„und darum sollten wir aufhören die aufopferungsreiche Arbeit unserer Regierenden weiter zu verunglimpfen.“
Auf meiner Ranch bin ich König....
„Die weite Welt lockt mich wenig. wie schön das ich einen Naturbelassenen Garten habe. Da kann ich Eidechsen beobachten, Erdröten vertilgen jede“
US-Sicherheitsberater Sullivan in Beijing
„Sollte jemand gehofft haben, die Gespräche des Nationalen Sicherheitsberaters der USA, Jacob Sullivan, in Beijing brächten etwas Entspannung in“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?