Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Samstag 31.08.2024, 11:11

Eine Form der Gesinnungskontrolle

„Deckmantel »jüdisches Lebens schützen«: Resolutionsentwurf will Fördermittel für Kunst und Wissenschaft an positive Meinungen zu Israel koppeln.“

Politik
1 2
Samstag 31.08.2024, 09:46

Humansteuer.

„In der EU nimmt das Asylanten-Problem immer schärfere Züge an und verunsichert die Asylsuchenden in zunehmendem Maße. Schon im 17.Jahrhundert gab“

Politik
30 13
Samstag 31.08.2024, 09:05

Chinas Konter

„Chinas Gegenmaßnahmen gegen die US-Halbleiterembargos scheinen so langsam Wirkung zu zeigen. Jedenfalls macht sich unter westlichen“

Politik
6 4
Freitag 30.08.2024, 20:23

Endlich kommt die Wahrheit an den Tag

„hat doch gestern das ZDF (sehr verwunderlich :scream: ) im heute Journal ganz klare Beweise geliefert wer nun den Anschlag auf Nord Stream 2“

Politik
19 13
Freitag 30.08.2024, 14:57

Eigentlich fing alles recht harmlos an

„Am 1. September 2004 wird sich herausstellen, wie es mit der Politik in unserem Lande weitergehen könnte. Hier die Zahlen vom 28.8.2024“

ehemaliges Mitglied
5 4
Freitag 30.08.2024, 13:54

Jugendliche werden mit Technik in den Tod gelockt

„Köln: »Cooles« Bundeswehr-Fest für Minderjährige zwischen 15 und 17 Jahren, werben fürs sterben. Jetzt plant man so einen schönen Krieg, aber“

Politik
12 9
Freitag 30.08.2024, 13:50

Partner, die Verträge brechen, sind mir ein Gräuel

„21.08.2024, 19:04 ZDF Nachrichten online Borrell: Ukraine sollte westliche Waffen bei Angriffen einsetzen dürfen. Angesichts der ukrainischen“

Politik
70 15
Freitag 30.08.2024, 11:45

Es geht aufwärts

„und darum sollten wir aufhören die aufopferungsreiche Arbeit unserer Regierenden weiter zu verunglimpfen.“

Politik
14 8
Freitag 30.08.2024, 11:11

Auf meiner Ranch bin ich König....

„Die weite Welt lockt mich wenig. wie schön das ich einen Naturbelassenen Garten habe. Da kann ich Eidechsen beobachten, Erdröten vertilgen jede“

ehemaliges Mitglied
Politik
6 5
Freitag 30.08.2024, 11:02

US-Sicherheitsberater Sullivan in Beijing

„Sollte jemand gehofft haben, die Gespräche des Nationalen Sicherheitsberaters der USA, Jacob Sullivan, in Beijing brächten etwas Entspannung in“

Politik
5 6

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Politik

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Politik > Forum