Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Türkei will BRICS beitreten
„Wirklich neu war die Nachricht nicht, die die US-Agentur Bloomberg zu Wochenbeginn über den Ticker schickte: dass die Türkei vorhabe, dem“
Man ist hin und hergerissen....
„Wenn ich meinen Farbkasten betrachte, habe die Vielfalt der Deutschen Farbreiche Parteienlandschaft der Deutschen Parteien vor meinen Augen.“
Putin in der Mongolei
„Es war eine Demonstration, als am Montag Abend eine Ehrenwache auf dem Flughafen von Ulan-Bator den russischen Präsidenten empfing. Zum ersten“
Schock für die Wirtschaft
„Die Wahlergebnisse in Sachsen und Thüringen sind auch für Unternehmen ein Schock: In beiden Bundesländern ist vollkommen unklar, wer eine“
Dürre in Namibia: Regierung lässt Wildtiere töten
„Wegen der schlimmsten Dürre seit Jahrzehnten lässt Namibia derzeit 700 Wildtiere töten, darunter 30 Flusspferde, 60 Büffel und 83 Elefanten. Es“
Die rechtsextremen "Freien Sachsen"
„sind so frei und fälschen mal eben "ganz demokratisch" Wahlzettel. Ein Versuch um undemokratisch genügend Stimmen für den Einzug in den Landtag“
DAS wird vom rechten Pack hier nicht erwähnt
„Diese Überschrift findet man natürlich bei dem RECHTEN PACK NICHT ! 𝐃𝐫𝐞𝐢“
Gefälschte Stimmzettel in Sachsen
„Im Zusammenhang mit manipulierten Wahlzetteln in Dresden sind in Sachsen weitere Betrugsversuche festgestellt worden. Demnach gibt es inzwischen“
Man kann von Glück sagen ......
„dass es die BSW gibt , denn die Stimmen die diese Partei bekommen hat wären zum größten Teil zur AFD gewandert ... und dann ??“
Höcke zieht über einen Umweg in den Landtag ein
„Dank fehlender Direktmandate. Na, toll.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?