Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

08.09.2024, 19:31

Es lebe die Einbahnstraße

„Im Unterverzeichnis Politikdiskusionen beklagt ein User, dass sein Bemühen hier ein Flop gewesen sei. Ich weiß nicht warum, denn ich bin kein“

Politik
3 4
08.09.2024, 18:42

Nachtrag.

„In meinem Beitrag “Vorschlag an die Redaktion.“ habe ich leider nicht darauf hingewiesen, dass mich das Mitleid getrieben hat, denn ich bin von“

Politik
15 9
08.09.2024, 14:21

Merz, einer d. schlimmsten Populisten Deutschlands

„𝐃𝐢𝐞 𝐌𝐞𝐫𝐳𝐂𝐃𝐔 𝐡𝐚𝐭“

ehemaliges Mitglied
Politik
13 9
08.09.2024, 10:51

FOCAC Säule der Süd-Süd-Kooperation

„Die Beziehungen zwischen China und den Staaten des afrikanischen Kontinents sind eng, und sie sollen noch weiter ausgebaut werden: Das ist das“

Politik
2 3
08.09.2024, 10:13

Israelische Wirtschaft im Kriegssumpf

„Israel hat in dem nun elf Monate andauernden Krieg gegen die Bevölkerung in Gaza mehr als 40.000 Zivilisten getötet. Aktuell läuft eine“

Politik
1 2
08.09.2024, 10:12

Friedensforschung von der Politik entbinden

„Friedensforschung ist Teil der kritischen Sozialwissenschaften. Sie muss nach den strukturellen Ursachen von Gewalt in und zwischen“

Politik
1 2
08.09.2024, 10:11

Deutsche Bahn: WiFi auf Eis

„Alles muss digital werden: Schulen, Behörden, Gesundheit, Kirche. »Bits and Bytes« lautet das Credo der neoliberalen Moderne. Nur eine macht“

Politik
1 2
08.09.2024, 10:03

Das Grüne in Deutschland, ist Welk!

„Mittlerweile sollte jeder Farbblinde erkannt haben, das die Grünen, Deutschland und die Welt, nicht in eine Blühende Zukunft führen, sondern ins“

ehemaliges Mitglied
Politik
6 5
08.09.2024, 09:46

Parteien müssen lernen ehrlich zu diskutieren

„Hier ein geklauter Leserbrief. M.A.. aus W. möge es mir nachsehen. Vieles kommt mir da sehr bekannt vor. Parteien müssen lernen ehrlich zu“

Politik
17 9
08.09.2024, 02:10

Thilo Sarrazin hat schon vor langer Zeit gewarnt

„- Ein interessanter Artikel zum Zustand der“

Politik
11 6

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Politik

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Politik > Forum