Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Donnerstag 12.09.2024, 09:05

Asylkritiker des Tages: Heinz Georg Kramm

„Der braune Blonde kann noch sprechen. Auch wenn er selbst das Attribut »schwarzbraun« bevorzugt. Mein Anwalt hat mir bei der Formulierung dieser“

Politik
1 2
Donnerstag 12.09.2024, 09:04

Blinken und Lammy in Kiew

„Die Außenminister der USA und Großbritanniens, Antony Blinken und David Lammy, sind am Mittwoch zu einem Überraschungsbesuch in Kiew“

Politik
1 2
Donnerstag 12.09.2024, 08:31

Cliquenwirtschaft in Kiew

„Was die in der vergangenen Woche entlassenen Minister der ukrainischen Regierung angeblich falsch gemacht haben, ist auch nach Tagen nicht“

Politik
9 6
Mittwoch 11.09.2024, 22:49

Dieser Meinung schließe ich mich an:

„"Warum Scholz und Selenskyj verlieren Meinung Michael Clasen ( Redakteur bei der noz ) Wer den Nebel des Informationskrieges beiseiteschiebt, dem“

Politik
56 13
Mittwoch 11.09.2024, 22:36

8. September 1943: Zum Gedenken!

„"Am 8. September 1943 schloss Deutschlands ehemaliger Verbündeter Italien einen Waffenstillstand mit den Alliierten. Darauf hin deportierte die“

Politik
17 7
Mittwoch 11.09.2024, 22:08

Das darf ja wohl nicht wahr sein,

„was upday mir mitteilt: "BRÜSSEL (dpa-AFX) - Wer sein Geld in nachhaltigen Fonds anlegt, könnte künftig auch vermehrt in die Rüstungsindustrie“

Politik
6 5
Mittwoch 11.09.2024, 20:45

In der DDR war alles besser

„Mir kommt der Kaffee von der Einsegnung hoch. Am 10. September 1977 war in Frankreich Schluss mit Guillotine. In der Bundesrepublik wurde die“

ehemaliges Mitglied
Politik
34 18
Mittwoch 11.09.2024, 19:21

Es wird immer verrückter im US-Wahlkampf

„Auch dort ist Migration ein Thema. Nun behauptet Trumps Vizekandidat J.D. Vance auf X: Illegal eingewanderte Migranten aus Haiti würden Haustiere“

Politik
14 7
Mittwoch 11.09.2024, 18:41

Doch so viele

„glauben an Ufos und entsprechende Verschwörungstheorien. "Dass Aliens unter uns wandeln, wird mittlerweile keineswegs nur von verwirrten“

Politik
11 9
Mittwoch 11.09.2024, 13:34

Ich kann sie gut verstehen, die Deserteure

„Die ukrainischen Soldaten kämpfen rund um die Uhr gegen Russland für ihr Land. Einem Bericht zufolge schwindet allerdings bei vielen Einheiten“

Politik
47 15

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Politik

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Politik > Forum