Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Asylkritiker des Tages: Heinz Georg Kramm
„Der braune Blonde kann noch sprechen. Auch wenn er selbst das Attribut »schwarzbraun« bevorzugt. Mein Anwalt hat mir bei der Formulierung dieser“
Blinken und Lammy in Kiew
„Die Außenminister der USA und Großbritanniens, Antony Blinken und David Lammy, sind am Mittwoch zu einem Überraschungsbesuch in Kiew“
Cliquenwirtschaft in Kiew
„Was die in der vergangenen Woche entlassenen Minister der ukrainischen Regierung angeblich falsch gemacht haben, ist auch nach Tagen nicht“
Dieser Meinung schließe ich mich an:
„"Warum Scholz und Selenskyj verlieren Meinung Michael Clasen ( Redakteur bei der noz ) Wer den Nebel des Informationskrieges beiseiteschiebt, dem“
8. September 1943: Zum Gedenken!
„"Am 8. September 1943 schloss Deutschlands ehemaliger Verbündeter Italien einen Waffenstillstand mit den Alliierten. Darauf hin deportierte die“
Das darf ja wohl nicht wahr sein,
„was upday mir mitteilt: "BRÜSSEL (dpa-AFX) - Wer sein Geld in nachhaltigen Fonds anlegt, könnte künftig auch vermehrt in die Rüstungsindustrie“
In der DDR war alles besser
„Mir kommt der Kaffee von der Einsegnung hoch. Am 10. September 1977 war in Frankreich Schluss mit Guillotine. In der Bundesrepublik wurde die“
Es wird immer verrückter im US-Wahlkampf
„Auch dort ist Migration ein Thema. Nun behauptet Trumps Vizekandidat J.D. Vance auf X: Illegal eingewanderte Migranten aus Haiti würden Haustiere“
Doch so viele
„glauben an Ufos und entsprechende Verschwörungstheorien. "Dass Aliens unter uns wandeln, wird mittlerweile keineswegs nur von verwirrten“
Ich kann sie gut verstehen, die Deserteure
„Die ukrainischen Soldaten kämpfen rund um die Uhr gegen Russland für ihr Land. Einem Bericht zufolge schwindet allerdings bei vielen Einheiten“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?