Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Soziale Netzwerke
„Warum sind die sozial? Wem helfen die?“
Autoindustrie schrottreif
„Da verlassen Abertausende Karossen im Tagestakt das Band – und gammeln auf Werkshöfen vor sich hin. Absatzkrise nennt sich das. Also, von wegen“
Wenn wenig Geld da war
„reparierten Mama und Papa das was kaputt gegangen war und lösten somit ein aufgetretenes Problem. - Erst wenn genügend Geld vorhanden war wurde“
Die sollten sich wirklich an einen Tisch setzen
„Ich meine Biden und Putin. Nach folgendem Schema könnten sie sich doch einigen. Wir haben bei uns absolute Meinungsfreiheit" sagt Biden. "Wir“
Lindners Doppelrolle wird zum Problem für ihn
„Mehr als 46.000 Euro haben die zwei Anzeigen in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ) die Steuerzahler gekostet. Kurz vor der Europawahl warb“
Gedanken über den Journalismus
„Ein Teil der Bevölkerung glaubt, Journalisten würden sie systematisch belügen und mit der Politik Hand in Hand arbeiten, um die“
„Worte öffnen Fäuste“ war sein Leitspruch
„Friedrich Schorlemmer ist tot. Seine Mahnung „Schwerter zu Pflugscharen“ von 1983 ist leider heute noch genauso aktuell. Noch aktueller. Denn“
Die einzige Weltmacht
„1997 schrieb Zbigniew Brzezinski sein Buch „Die einzige Weltmacht“. Auch er hob darin die Bedeutung der Ukraine für Russland und auch für die USA“
Vielleicht hilft " Gesundbeten"
„Wer ist in der Lage den inzwischen bequemen Deutschen klar zumachen, dass sie mehr Arbeit machen sollen, die gebraucht wird. Bildung schadet“
Regierungsbildung in Frankreich
„Warum fallen mir dabei deutsche Bundesländer ein? Davon sind wir nicht mehr weit entfernt. Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hat 51 Tage“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?