Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Donnerstag 19.09.2024, 11:02

AfD erhält Abfuhr in Karlsruhe Karlsruhe

„Die AfD hat im Bundestag keinen Anspruch darauf, den Vorsitz in Ausschüssen zu übernehmen. Dass ihre Kandidaten nach der Bundestagswahl 2021“

Politik
1 2
Donnerstag 19.09.2024, 10:43

Und die Spirale dreht sich weiter ....

„Die Hisbollah schwört Rache für die Verletzten und Toten, durch Explosionen ihrer Pager, da sie Israel dafür verantwortlich macht. Wie auch immer“

Politik
5 5
Donnerstag 19.09.2024, 10:20

Ein Russe ... 

„... äußerte in einer Straßenumfrage Kritik an Russlands Offensive und muss dafür fünf Jahre ins Straflager.  Jetzt verstehe ich auch Frau“

Politik
3 4
Mittwoch 18.09.2024, 16:58

Zweiter Vorschlag an die Redaktion.

„Ich meine Nichtinteressierte haben ja auch ihre Rechte, ebenso wie Interessierte, darum stelle ich den Antrag Harvey11 die Möglichkeit“

Politik
28 17
Mittwoch 18.09.2024, 15:23

Habermas

„Jürgen Habermas ist ein deutscher Philosoph und Soziologe. Er zählt zur zweiten Generation der Frankfurter Schule und war zuletzt Professor für“

Politik
63 14
Mittwoch 18.09.2024, 14:24

Vermittler nicht erwünscht

„Einmal mehr werden aus der ukrainischen Botschaft heraus die zaghaften Überlegungen einzelner deutscher Politiker kritisiert, Wege zu einem“

Politik
8 7
Mittwoch 18.09.2024, 11:53

"Alle schlafen, nur einer nicht;

„im Kreml brennt noch Licht." Der Spruch über Stalin ist mir wieder eingefallen, als ich heute in meiner Zeitung gelesen habe, dass Putin die“

Politik
8 6
Mittwoch 18.09.2024, 11:21

Krenz Interview

„https://www.jungewelt.de/artikel/483963.egon-krenz-f%C3%BCr-mich-ist-frieden-das-erste-menschenrecht.html“

Politik
4 5
Mittwoch 18.09.2024, 10:22

Provokation gegen Beijing

„Mit der Fregatte »Baden-Württemberg« und dem Einsatzgruppenversorger »Frankfurt am Main« sind am Freitag erstmals seit 22 Jahren deutsche“

Politik
33 12
Mittwoch 18.09.2024, 09:57

US-Konzern Meta sperrt russische Medien

„»Audiatur et altera pars« – auch die andere Seite soll gehört werden. Ein uraltes Prinzip des römischen Rechts, das jeder Jurastudent im ersten“

Politik
1 2

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Politik

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Politik > Forum