Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der 3. Oktober, ein Feiertag, Warum?
„Deutschland hat wieder einen sterilen Feiertag hinter sich gebracht. Eine Alternative täte dem Land gut. Helmut Kohl ist schuld. Es war der“
Streit ums Streikrecht
„Verdi Berlin-Brandenburg will sich den Streik der Kitaerzieherinnen nicht verbieten lassen. Die Gewerkschaft legt deshalb Berufung gegen das vom“
Was sind die Ziele der US-Politik?
„Was sind die Ziele der US-Politik? Der völkerrechtswidrige Überfall der USA auf den Irak brachte über eine Million tote Iraker und mehr als vier“
Westdeutschland vor 39 Jahren
„Wenn ich mir heute die politische Situation in unserem Lande ansehe, wenn ich darüber nachdenke, wie sich in den letzten 39 Jahren unsere“
Israels Offensive im Libanon: Unerreichbarer Sieg
„Israel erreicht mit seiner militärischen Stärke Etappensiege. Wirkliche Sicherheit ist aber nur mit diplomatischen und politischen Lösungen“
Wenn der Himmel Blau erscheint....
„....sind Menschen Besoffen. Wenn außerirdische unsere Erde beobachten würden und sehen,, wie sich die Erden Bewohner...genannt Mensch....“
Tausende Menschen verlassen das sinkende Schiff
„Warum wohl? https://www.n-tv.de/politik/Tausende-junge-Menschen-verlassen-neue-Bundeslaender-article25265907.html“
Kriegsberichte Kriegsberichte Kriegsberichte!
„Muss denn im Deutschen Fernsehen von diesen unsäglichen überflüssigen Kriegen in der Ukraine und dem Nahen Osten, Täglich und so tendenziös“
Kindermund
„Weil ich im Moment nichts anderes zu tun hatte, schaute ich mich einmal in der Gruppe Humor für alle um. Nach drei Witzen, die mich nicht einmal“
Baerbock: Deutsche Soldaten in Gaza?
„Ein interessanter Artikel zu einem Interview mit Baerbock: "Die Außenministerin kann sich eine Schutztruppe mit deutscher Beteiligung für Gaza“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?