Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Frauenpower.
„Gestern Abend habe ich mir das TV-Duell Weidel vs. Wagenknecht im TV angeschaut; war sehr interessant, vor allem weil es sachlich zuging. Was“
Debatte um »Schwarz-Grün«
„Die Debatte über eine »schwarz-grüne« Koalition im Bund gewinnt weiter an Fahrt. CSU-Vizechef Manfred Weber, auch Chef der konservativen“
Euro-Islam
„Der Islam gehört zu Deutschland? Ja, aber er soll ja auch -Euro-Islam- daher heißen. ein Link aus "Welt", wie er aussehen“
Meinungsfreiheit ja oder nein?
„Immer öfter wird, auch hier bei Feierabend, die Ansicht geäußert, dass die Meinungsfreiheit in unserem Land eingeschränkt wird. Auch ich habe die“
Kuba will BRICS-Gruppe beitreten
„Mit dem jetzt beantragten Beitritt zum BRICS-Bündnis hofft Kuba, sich mittel- bis langfristig aus dem Würgegriff Washingtons befreien zu können.“
Eine etwas andere Sicht ( noz 09.10.2024 )
„"Nicht vorbehaltlos hinter Israel stellen Nahostexperte Lüders hat eine pointierte Meinung zur deutschen „Staatsräson“ und zum Krieg in Nahost“
Türkei bombt weiter
„Es war ein heißer Spätsommernachmittag, als am 9. Oktober 2019 die ersten türkischen Bomben auf die Städte und Dörfer Nord- und Ostsyriens“
Die gewaltbereite Greta
„Die staatlichen Maßnahmen gegen die palästinasolidarische Mobilisierung in Deutschland dauern unvermindert an: Kurzfristig ist am“
Krieg gegen Gaza
„Die israelischen Truppen schießen auf jeden, der sich bewegt. So berichtet es Al-Dschasira aus dem Norden des Gazastreifens. Seit fünf Tagen ist“
Erneuerung ist erforderlich.
„Die politische Situation in unserem Land sollte uns vielleicht dazu bringen, wesentliches an unserem eigenen Verhalten zu verändern. Dazu möchte“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?